Brauche viele Rezepte für Magerquark

Muskelpacket

New member
Hi!

Würd mich freuen wenn ihr mir mal paar leckere Rezepte für Magerquark (ohne Supplemente) posten könntet!

MFG

Muskelpacket

A

Anzeige

Re: Brauche viele Rezepte für Magerquark
Magerquark + Pellkartoffeln HMMMMMMMMMMM Legga

Naja, ok is jetz vielleicht bissl geschmacksarm, aber die einfachste Methode den Quark runterzubringen:
250g Quark+250ml Wasser! Des läuft runter wie Milch.
Ansonsten würd ich den Quark mit O-saft oder Multivitaminsaft mixen, aber bei 2-3 Portionen am Tag darfst da die Säfte in Deiner (womöglich) vorhandenen Kalorienrechnung net ausser Acht lassen.

Magerquark Gainer: 250g Magerquark 100g Haferflocken 250ml Milch 100g Vanilleeis 1ne Banane.
Kommt echt gut das Gesöff!;)

Jo, kann ich Ares nur zustimmen und ist schön kühl durch das Eis :p
Wenn du noch mehr willst dann hau noch 2 EL Wallnußöl rein und kannst mit Honig oder Flüssignatreen noch bisschen süssen...

hm ares das kriegst du runter ?

die haferflocken machen das gesöff schon ziemlich dickflüssig dann noch banana und nur 250 ml milch also mir reichen 100 gramm haferflocken + 250 g quark mit 400 ml Traubensaft und selbst dsa ist schon dickflüssig :confused:

Ja es ist schon dickflüssig, aber da es nicht übel schmeckt, bekomme ich das ganz locker runter! Ich schlürfe einfach so weit wie es geht und der Rest der nicht hinaus kommt kratze ich mit nem Löffel aus! (Hat fast schon ne Müsli Konsestens);)
Und es hat ca 1000kcal!

hm dann muss ich evtl. etwas an der Form der Nahrungszunahme ändern ^^ Ich habs bisher immer in mixer und dann in ne Flasche umgefüllt die ich dann während der Arbeit getrunken habe und wenns dann dickflüssig wird ists eklig, aber so wie ich dich verstehe mampfst du das gemütlich aus ner Schüssel ^^

1. Gewürze

- frische Kräuter (Petersilie, Schnittlauch, Dill, Basilikum, etc.)
- Salz Pfeffer (wie gewöhnlich)
- Essig(bitte sparsam) und Lieblingsgewürz (gut für Salat)
- Knoblauch (wer es mag) kleinhacken
- Zimt (super zu Obst) (z.B. kleingeschnittener Apfel oder Trockenfrüchte)

2. andere Milchprodukte
- Buttermilch, Joghurt und Gewürz nach Geschmack
- Milch

3. Fett
- geröstete Sonnenblumen- oder Kürbiskerne (auch andere Nüsse)
- alle Öle (nur Kürbiskern passt irgendwie nicht)

Gruß und Mahlzeit
Widar
PS: Immer schön Ballaststoffe (Volkornbrot, Gemüse, etc.) dazu und trinken nicht vergessen. Topfen tut stopfen.

magerquark schmeckt imho scheiße egal wie man ihn zubereitet. den widerlichen geschmack kann man gar nicht überdecken. ich krieg ihn jedenfalls nicht mehr runter

Danke Leute für die vielen Antworten!

Ich mix Magerquark jetzt immer mit Müsli, Haferlocken, Milch und Bananen. Schmekct voll goil!

MFG
Muskelpacket

A

Anzeige

Re: Brauche viele Rezepte für Magerquark
Zurück
Oben