Brauche Hilfe/ Fettreduktion/ Hugh Jackman

Atze-Peng

New member
Brauche Hilfe

Guten Tag,

hoffe das hier ist das richtige Unterforum.

Ich bin 19 Jahre alt und hab mich dazu entschlossen ein wenig was für meinen Körper zu machen.

Mein Ziel ist es 5-10 kg - hauptsächlich im Bauchbereich - abzunehmen und die Armmsukulatur aufzubauen. Insgesamt möchte ich schlanker werden und kräftigere Arme bekommen. Waschbrettbauch oder sonstiges Tamm-Tamm ist nicht gewollt.
Vorbild vom Körper wäre Hugh Jackman, auch wenn nicht ganz so extrem.

Desweiteren bin ich kein Fan von Muckibuden und sonstigem. Vorzugsweise würde ich deshalb zu Hause trainieren. Da ich allerdings auch nicht viel Platz hab und auch nicht die finanziellen Mittel kommt auch nicht die Anschaffung teurer Trainingsgeräte in Frage (wenn man für nen vernünftigen Preis was sinnvolles bekommt wäre ich aber bereit dafür Geld auszugeben)

Hoffe ihr könnt mir hier helfen. Falls noch weitere Informationen von nöten sind einfach nachfragen.

Liegestütze und Kniebeuge mit nem Rucksack drauf, Klimmzüge auf dem Spielplatz (abends wenn die Kinder weg sind) oder am Baumast. Lange Läufe, Intervallläufe, Sprints. Gibt auch gute Möglichkeiten im Bereich CrossFit.

Zurück
Oben