Brauche hilfe beim EP

Killerkautz

New member
Hi leute!
Ich würde gerne nach ernährungsplan essen nur leider hab ich ka wie man sowas macht!
Hätte vieleicht einer die Güte mir dabei zu helfen!
Ich ess eigentlich fast alles!
Sehr sehr viel quark (ca 500g am tag)
Harferflocken, müsli, alles an fleisch und fisch
und natürlich gemüse und obst also wirklich alles!
Trinke nur ca ein mal in 2 monaten alk!
Aber Täglich milch :-D

ich bin 1,83 m gross wiege nur 66 kg
( hab aber schon seit dem letzen 4 monaten 6 kg zugenommen.
Hab anfang des jahres eine super kacke diät gemacht bei der ich 30 kg verlorgen hab danach war ich super dürr keine muskeln nix mehr hab dann im juni angefangen zu trainen aber noch kaum was gegessen und so das es trotz train immer weniger wurde und jetzt seit september traine ich nach plan und esse auch gut was und ca 100g protein am tag) und ich möchte gerne möglichst saubere fettfreie muskeln aufbauen so wie es bisher auch geklappt hat daher bitte keinen plan mit 4000 kcal oder so!
Ach noch dazu ich bin wohl er der mesomorphe typ (das grösste anzeichen hierfür ist wohl meine fettleibigkeit im letzten jahr hatte nen bauchumfang von 1,10 m und jetzt von 80-82 cm)
ich geh 3 mal die woche ins fitnesstudio und fahr oft mal ne halbe h fahrad!
Das sind viele Angaben über mich aber ich hoffe es kann mir hier einer helfen!
Ach was ich noch wissen wollte, ich steck zur zeit in einer krea kur. würde danach gerne mal glutamin ausprobieren denkt ihr das bringt was bei mir?
und wie siehts mit aminos aus sollte ich mir davon welche besorgen??

Vielen Vielen dank an die die sich das durchlesen und noch mehr an die die mir helfen!

bist du mit deinem fett nicht ehr endo???

Offensichtlich setzt Du ja recht leicht Fett an...
Bei Deinen 66kg würde ich mal mit 2700kcal/d beginnen. Dann sehen, ob´s hinkommt.

Als Beispiel:

Frühstück:
150g Haferflocken + 150ml entrahmte Milch + 25g Nüsse + 150g Apfel

Zwischenmahlzeit:
2 Scheiben Vollkornbrot + 60g Edamer + 100g Tomaten

Mittag:
150g Rindfleisch + 10g Rapsöl (zum Braten) + 200g (gegart) Reis + 100g Erbsen + 25g Soße

Zwischenmahlzeit:
150g Magerquark + 200g Orange

Abend:
4 Scheiben Roggenmischbrot + 50g hüttenkäse + 50g Gekochter Schinken

Spätmahlzeit:
1 Becher Fruchtjoghurt (150g) + 250g Apfel

Rund 2700kcal, 364g KH, 145g P, 65g F

Wenn Du an Trainingstagen einfache KH nach dem Training nimmst, müssen die mit eingerechnet werden.
Als Grundausstattung empfehle ich zudem eine Küchenwaage und eine Nährstofftabelle.

jeckyll

Nicht vergessen, es ist nur ein Beispiel. Du mußt nicht jeden Tag dasselbe essen.;) Deswegen auch die Nährstofftabelle. Nachschlagen und austauschen.

jeckyll

jaja schon klar! ist für mich auch fast unmögllich immer es gleiche zu essen! aber danke noch mal

Zurück
Oben