Hallo,
nach längerer zeit, will ich einen neustart in sachen fitness beginnen.
dafür brauche ich einen trainigsplan, den ich zu hause durchführen kann.
da ich ende märz umziehe und mein derzeitiges fitnesslevel so niedrig ist, dass ich mir wahrscheinlich beim heben eines regalbretts die ohnehin schief hängende bandscheibe raus hauen würde, möchte ich vorher etwas tun.
ich dachte dabei speziell an übungen zum muskelaufbau, zur verbesserung der balance und insgesamt zur verbesserung der "stabilität" des körpers.
leider bin ich unkreativ, was das zusammenstellen eines trainingsplans angeht.
deshalb bitte ich euch um hilfe.
ich habe hanteln und therabänder zu hause.
wegen arthrose in den knien und einer bandscheibenvorwölbung im lendenwirbel gehen liegestütze, kniebeugen und übungen, für die man sich hinknien oder hocken muss, nicht
würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar ideen aufschreibt, wie so ein trainingsplan aussehen könnte.
lg, spaghetti
nach längerer zeit, will ich einen neustart in sachen fitness beginnen.
dafür brauche ich einen trainigsplan, den ich zu hause durchführen kann.
da ich ende märz umziehe und mein derzeitiges fitnesslevel so niedrig ist, dass ich mir wahrscheinlich beim heben eines regalbretts die ohnehin schief hängende bandscheibe raus hauen würde, möchte ich vorher etwas tun.
ich dachte dabei speziell an übungen zum muskelaufbau, zur verbesserung der balance und insgesamt zur verbesserung der "stabilität" des körpers.
leider bin ich unkreativ, was das zusammenstellen eines trainingsplans angeht.
deshalb bitte ich euch um hilfe.
ich habe hanteln und therabänder zu hause.
wegen arthrose in den knien und einer bandscheibenvorwölbung im lendenwirbel gehen liegestütze, kniebeugen und übungen, für die man sich hinknien oder hocken muss, nicht
würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar ideen aufschreibt, wie so ein trainingsplan aussehen könnte.
lg, spaghetti