Brauche Ernährungsplan/Tips fürs Definieren!

J.Dorian

New member
Hallo Leute,

also ich bin 19 Jahre alt und habe seit 3 Wochen mit dem Training angefangen. (1.78m // ca. 84 KG) [Davor habe ich nur zu Hause trainiert]
Ich sag mal so ich habe schon Muskeln die man auch sieht (hauptsächlich Nacken, Arme, Wade) aber die anderen stellen w.z.B. Bauch und Brust sieht man eher schwach und viel Fett.

Momentan sieht mein Training so aus:

MO: Thai-boxen
DI: Thai-boxen
MI: Fitness
DO: Thai-boxen
FR: Fitness
SA: frei
SO: Fitness

(Freitags gibt es Kondition-Kampfsport ich vermute mal das dort auch viele Kalorien verbrennt werden können)

Bei Fitness mache ich immer 3x 15 WDH. Laufen habe ich momentan noch nicht gemacht.

ERNÖHRUNG seit kurzem:
Morgens nichts (vielleicht eine Bannane)
Mittags esse ich was gekocht wurde (aber nicht zuviel)
Abends bisschien Kurke und Tomaten.
und Trinken tue ich auch viel.

Eiweiß oder Kreatin usw. habe ich nicht-/genommen.

Mein Ziel is es einen Definierten Körper zu haben.

Nur habe ich von Ernährungsplänen keine ahnung.:D

Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.

ich sage jetzt mal du isst zu wenig!
Gesund essen JA, Hungern NEIN!

Du bist außer Samstags jeden Tag sportlich aktiv und isst nur EINE (!!!!!) richtige Mahlzeit am Tag :eek:

(Banane und Gurken zähl ich jetzt einfach mal nicht als vollwertige Mahlzeit ;) )

Hallo Man19,

also ich habe ein wenig im Net gelesen mit ernährung und so aber nie was richtes gefunden außer immer "nicht viel essen und auf Kalorien achten"
Da dachte ich mir einfach morgens weiterhin nicht essen und abends dann ebenfalls anfangen nicht zu essen.

Nur weiss ich nicht genau wo sind den die Kalorien in der Nahrung versteckt.

hmm das irgendwie voll verwirrend iss dies aber dies nicht:D (ok FastFood wäre verständlich)

Hättest du vielleicht einen Plan oder ein paar sachen die man essen dürfte aber trotzdem mit der Zeit zu einer Definition kommt?

Jeder hat seinen eigenen Ernährungsplan aber da ich sowieso irgendwie keinen habe:D;)

Hallo Man19,

also ich habe ein wenig im Net gelesen mit ernährung und so aber nie was richtes gefunden außer immer "nicht viel essen und auf Kalorien achten"

Nur weiss ich nicht genau wo sind den die Kalorien in der Nahrung versteckt.

Hättest du vielleicht einen Plan oder ein paar sachen die man essen dürfte aber trotzdem mit der Zeit zu einer Definition kommt?

Da hast du aber ne schlechte Seite im Netz gefunden! ;)
Mit so einer Essgewohnheit wirste nicht definieren, sondern deine Gesundheit und sportliche Leistung in dne Keller jagen!!

Natürlich brauchst du zum abnehmen, ne negative Energiebilanz aber man soll es nicht übertreiben!

Die Kalorien der Lebensmittel kannst du ja auf der Packung nachschauen

Du solltest auf jedenfall 3 Mahlzeiten am Tag essen und du wirst trotzdem abnehmen, wenn du die bewusst auswählst.

Ja was kann man essen? Das übliche halt: beim Fleisch bietet sich Geflügel an, magere Milchprodukte, Obst& Gemüse....
aber am ende zählt nur die Gesamtkalorienaufnahme....kannst auch mit Schokopudding abnehmen, solange du unter deinem Kalorienverbauch bleibst ;)

Zurück
Oben