Brauche einen Definitionsplan

SexyMönchMuri

New member
heyy leute,
brauche eure Hilfe für einen netten Definitionsplan. Ich mache kein Bodybuilding mehr, sondern Boxen-Kickboxen. Will halt in einem kurzen Zeitraum auf einen definierten Körper (Sixpack etc.) kommen. Hab mir vorgenommen 2 mal die woche joggen zu gehen und 3 mal die woche halt Boxen/kickboxen. Wollte halt von euch wissen wie ich mich am besten ernähren sollte um etwas abzunehmen und zu definieren. Wiege 88kg , bin 1,88m gross und 18 Jahre alt . :)
danke schon einmal im voraus

A

Anzeige

Re: Brauche einen Definitionsplan
und was erwartest du jetzt? :confused: bißchen eigenintiative ist immer noch nötig..

LLPe schrieb:
und was erwartest du jetzt? :confused: bißchen eigenintiative ist immer noch nötig..

will nur wissen wie ich mich ernähren sollte um eine schöne Definition zu unterstützen ....habe einen Thema hier erstellt weil ich gehofft hatte gute Tipps zu bekommen , da ich denke, dass viele schon Definitionsphasen hinter sich haben und aus Erfahrung sprechen können. Da kann man sich halt drauf verlassen und muss nicht stundenlang Texte auf hps.lesen , wo gar nicht viel steht und wenig gute Tipps zu lesen sind.
FALLS MIR JEMAnd helfen kann, wäre das sehr nett... :rolleyes: ;)

In den USA sind sie gerade voll auf dem LowCarb-Train. Dort gibt es sogar LowCarb-Brot.

Klingt komisch, ist aber so...

hi,versuch mal mit deinen kohlenhydraten zu spielen,sprich ess fünf mahlzeiten am tag,nicht mehr,davon zwei aus eiweißbestehend und die anderen drei mit kohlenhydraten nur das du die jeden tag veränderst.ein beispiel wie ich es jetzt mach!

Tag 1: 100g Haferflocken mit 30g Eiweiß mit Wasser (wenns geht keine Milch)
500g Magerquark
125g Reis mit 500g Putenfleisch
5 Eier mit 100g Volkornbrot oder Mehrkornbrot
30g Eiweißshake mit Wasser

Tag 2: 50g Haferflocken wie oben
500g Magerquark
75g Reis wie oben
5 Eier mit 50g Brot
Eiweißshake wie oben

Tag 3: Eiweißshake 30g mit Wasser
500g Magerquark
500g Putenfleisch
5 Eier
Eiweißshake 30g mit Wasser
also am dritten Tag komplett die Kohlenhydrate weglassen und am vierten Tag fängst du dann wieder von vorne an und immer so weiter!
Viel Wasser trinken und nichts anderes ausser vielleicht schwarzer Kaffee und Tee.

Also ich kenne welche die damit sehr gute erfolge vor einem BB Wettkampf erzielt haben und ich probier es wie gesagt auch gerade aus.
Ich hoffe ich konnt die anregungen geben aber neben dem Boxen solltest du auch Krafttraining machen was ihr in euren trainingseinheiten bestimmt mal machen könnt!

Liebe grüße

Sunhine

A

Anzeige

Re: Brauche einen Definitionsplan
Zurück
Oben