brauch mal hilfe zu outlook express

Deux

New member
Ich will meinen PC neu installieren, und will natürlich für alle Benutzer die Emails sichern.
Reicht es hier, einfach den Pfad
D:\Dokumente und Einstellungen\UserName\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{2C118C9F-40F8-4793-B299-257F49F03A21}
für jeden benuzter zu sichern und anschliessend auf dem neuen System wieder einzufügen, oder fehlt mir dabei irgendwas (Adressbuch, Konten....)

Danke!!

A

Anzeige

Re: brauch mal hilfe zu outlook express
Kannste so machen. Ich habe bei mir z.B. nen Backup vom GESAMTEN dokumente Ordner gemacht. Und dann später einfach wieder reinkopiert.

is sicherheitshalber vielleicht besser.
Dann kopier ich die mal einzeln rein, mal sehen, welches man wirklich braucht ;)

Da ich momentan wg. Wechsel des Betriebssystems beruflich div. PC und Laptops umstellen, und dabei auch die Maildaten der jeweiligen Anwender mit übernemen muss, benutze ich das Programm OE-Backup. Du kannst Dir die Testversion downloaden (nur 758 kb), die allerdings einige Einschränkungen hat (z.B. lassen sich nur die 4 "Haupt"-Postfächer sichern). Die Vollversion kostet jedoch nur 10 Teuros und bietet dann eine grössere Anzahl an Sicherungsmöglichkeiten.

v.H.

Ja, das Prog ist wirklich nicht schlecht. (vor allem zieht das auch alle Filter, Konten etc...mit.)

Aber wenn man einmal weiss, wo die Mails abgelegt sind, dann ists auch per Hand kein Problem.

Trotzdem Danke - das Programm ist vorgemerkt;)

A

Anzeige

Re: brauch mal hilfe zu outlook express
Zurück
Oben