Brauch eure Unterstützung

Fitness_Pete

New member
Hi Leute !

Würd mich sehr freun über eure Hilfe bzw. Unterstützung. Viele kennen meine Geschichte, hatte vor einem Jahr eine schwere Krankheit und bin nun auf dem Weg zurück !

Ihr müsst nicht viel machen ;o) ...

https://www.facebook.com/photo.php?...427.1073741829.343737222411895&type=1&theater

Einfach das Bild bei "Bens Fitnesscastle " (Link kopieren) liken (Ihr könnt danach auch Bens Page wieder "de-liken" wenn ihr wollt / ist aber echt ein netter Typ mit sehr instruktiven Videos )

Vorab vielen vielen Dank für eure Unterstützung !

Peter

A

Anzeige

Re: Brauch eure Unterstützung
Hallo Fitness_Pete,

schau mal hier:
eure .
Was mich schon länger interessiert: was bringt das eigentlich, zu bekunden, etwas gut zu finden, das man überhaupt nicht kennt?
Es ist ja sowieso offensichtlich, dass der Großteil der "likes" bei den Facebook-Seiten auf diese Weise gefaked oder gekauft sind.

Ich dachte dies ist ein Forum in dem man sich gegenseitig Hilfestellung (Training, Ernährung, Motivation, etc) bietet.

Da du meinen Hintergrund offensichtlich nicht kennst, würde ich dich bitten (vor solchen Kommentaren) sich zuerst zu erkundigen.

Ich habe mir "den Arsch aufgerissen" und mich aus einem tiefen seelischen,wie auch physischen Tief geholt nach dem ich komplett am Boden nach der Therapie war und nur die bitte gehabt dass der eine oder andre mich unterstützt bzw. meine Leistung anerkennt. Ich denke, dass du hier wohl keinen oder nur sehr wenige im Forum wirklich "kennst" und trotzdem KOmmentare, motivierende Worte bei Bildern etc. abgibts.

LG

Genau das mache ich ja, ich erkundige mich.
Meine Frage zielt ja überhaupt nicht auf deine anerkennenswerte Leistung ab, sondern darauf, welchen Zweck die Anzahl der "likes" hat.

... ok ... hier gehts darum möglichst viele Likes zu erhalten. Goodie wäre Supps für 250 Euro ... aber um das gings mir eigentlich eh nicht ...

Hoff ich kam nicht zu unfreundlich rüber..

lg

Peter

Ok, jetzt versteh ichs; ist quasi ein Spiel und ich hab auch schon geliked.
Als unfreundlich hab ich deine Antwort überhaupt nicht empfunden.
Ich bin mit meiner allgemeinen Frage eben ganz zufällig in deinen Thread geraten und mir ist klar, dass du in Bezug auf dein Lebenswerk keine Späßchen duldest ;-)

A

Anzeige

Re: Brauch eure Unterstützung
Hallo erichs,

schau mal hier:
eure .
Zurück
Oben