>>brandneu!<<

imported_tonimann

New member
`high 5` an alle..!

bin toni,30, aus wien, hab etwa 17 jahre amateursport(schwimmen,fussball,eishockey) auf meiner kappe, seit 1996 beschäftig ich mich mit dem ironsport, allerdings mit einigen pausen dazwischen, hab nie länger als ein jahr hindurch trainiert, es gab dafür leider immer wieder verschiedene gründe,die letzte trainingsperiode war von jän.06 - okt.06 ..ärgerlicherweise unterbrochen durch eine schulterverletzung:

(im nov.06 bin ich bei einem eishockeyspiel gestürzt,7 monate, 2 sportorthopäden(von wgkk),viele injektionen und andere erfolglose therapien später stand fest, dass einiges in der schulter schaden genommen hatte(kapsel,supraspinatus,bizepsanker), nach soviel inkompetenz wandte ich mich, keine kosten mehr scheuend, an einen privatchirurgen(sporttraumatologen/sportarzt), der alles erkannte, die op klarmachte. nun hab ich schon 1 monat rehab hinter mir, alles läuft planmässig, vorraussichtlich kann ich okt.2008 wieder das krafttraining aufnehmen, is ne langwierige, harte zeit, überhaupt wenn man durch und durch sportler mit herz ist, aber aufgeben tut man ein brief soviel ich weiss,oder..) :wink:

ja hab zwischenzeitlich den staatl. fitness-lehrwart in linz gemacht und möcht nächstes jahr in die fitness-branche wechseln..

ich freu mich schon auf einen grossen gedankenaustausch jeglicher art mit euch und verbleib mitnem >DICKEN GRUSS<
euer tonimann :eek:hyeah:

A

Anzeige

Re: >>brandneu!<<
Hallo

Schultergeschädigte findest du hier ebenfalls ;)

Gruss

Zurück
Oben