Body-Xtreme-Invitational

Body-Xtreme-Invitational

• Ja, ich habe Interesse und würde eine Karte abnehmen

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich habe kein Interesse

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0

van Helsing

New member
Am 17. Oktober wird in der Rheingoldhalle in Mainz erstmalig eine in Deutschland noch nicht dagewesene Bodybuilding-Veranstaltung stattfinden: der Body-Xtreme-Invitational.

bxinv.jpg

Wie bereits im Newsletter erwähnt, besteht für die User dieses Forums die einmalige Möglichkeit,eine komplette Sitzreihe (55 Plätze, Preis 15 € pro Sitzplatz) in attraktiver Position zu reservieren. Diese Umfrage dient dazu, festzustellen, ob ausreichend Interesse vorhanden ist, damit die Reservierung bestätigt werden kann. Da die Reservierung nur relativ kurzfristig frei gehalten werden kann, ist eine (verbindliche) Abstimmung bis spätestens 11.07.04 erforderlich! Also bitte nur für "ja" abstimmen, wenn Ihr tatsächlich eine Karte abnehmen werdet! Die User-Nicks werden in dieser Abstimmung angezeigt!

Wir werden die Reservierung aber nur bestätigen, wenn mindestens 50 User positiv abgestimmt haben!

v.H.

A

Anzeige

Re: Body-Xtreme-Invitational
Hallo van Helsing,

schau mal hier:
xtreme .
Vielleicht kann ich noch ein paar Infos rund um den Wettkampf einstreuen.

Als Gaststars werden Melvin Anthony und Markus Rühl auftreten und zwar nur 14 Tage vor dem Mr. Olympia ! Sie werden also in TOP Form sein und uns eine kleine Vorschau bieten.

Der Body-Xtreme Invitational ist ein reiner Einladungswettkampf mit insgesamt € 6250 Preisgeld. Wir werden die besten Amateure laden und versprechen Euch Bodybuilding der Spitzenklasse.

All das wird umrahmt von unserer EXPO, einer eintägigen Messe mit attraktiven Rahmenprogramm wie einem Bankdrückwettkampf oder einer kostenlosen Aufführung von Markus Rühl´s neuem Trainingsvideo.

Infos, Teilnehmerliste, wie Ihr zum Bespiel selbst mitmachen könnt ( u.a. beim Bankdrücken ) unter www.bodybuilding-meisterschaft.de

Das Ganze findet in einer Super Location mitten in Deutschland statt, wäre also prima wenn viele kommen, zumal die Karten sehr günstig sind.

B-X

Da immer wieder mal die Anfrage nach einem Forentreffen aufkommt, wäre der Body-Xtream-Invitational doch 'ne prima Gelegenheit, vorallem, da es sich nicht nur um 'nen Wettkampf, sondern um eine ganztägige Veranstaltung handelt. So findet man genügend Gelegenheit, sich zu unterhalten und kann evtl. bei den kleinen Wettbewerben im Rahmenprogramm den einen oder anderen Kraftvergleich starten. ;) Vergleicht man dazu noch den Preis den man sonst bei Wettkämpfen als Eintritt zahlen muss, hat man hier eine wirklich günstige Gelegenheit, Top-Athleten auf der Bühne zu sehen!

v.H.

Hab auch ja gevotet. Aber irgendwie votet hier keiner. Wird das noch was oder soll ich mir lieber so ne Karte kaufen?

ich würd von bielefeld aus fahren, nur hab keinen der mitfährt. alleine ist mir der sprit zu teuer.

oder kann mich jemand mitnehmen ?

Gilt das Angebot jetzt nur für Muscle Universe User allein oder kann ich auch für mehrere Personen Karten mitbestellen? In meinem Studio hätten sicher ein paar Leute interesse.

TheTerminator schrieb:
Gilt das Angebot jetzt nur für Muscle Universe User allein oder kann ich auch für mehrere Personen Karten mitbestellen? In meinem Studio hätten sicher ein paar Leute interesse.
Wenn Du 30-40 Leute zusammenbekommst, gerne, dann könnten wir nämlich reservieren. :D Für ein BB-Forum ist das momentane Wahlergebnis jedenfalls erschreckend. :eek:

v.H.

Hab da ne kleine Frage...
Gibts ein paar Schweizer die bis dorthin fahren?!?

Gruss Mexxxx

Andy3 schrieb:
naja v.h. mainz ist nicht um die ecke *g*
Na komm, aus Bayern ist das ja fast ein Katzensprung. ;) Hast doch 'n neues Auto, da kannst Du es mal ausfahren. :D Und ich kenn' Leute, die hinfahren, die 'nen wesentlich weiteren Weg haben. :cool:

Aber egal. Ich frag' mich nur, wie gross das Interesse an dem Sport ist, wenn selbst bei so "geschenkten" Eintrittspreisen nahezu keine Interesse besteht. :rolleyes: Es wird immer gemosert, dass so wenig BB im Fernsehen gezeigt wird, aber wenn in einem themenbezogenen Forum so wenig positive Meldungen kommen, wie kann man da erwarten, dass der Sport populärer werden sollte. ;) :(

v.H.

Als Treffpunkt kann ich Euch den Body-Xtreme Stand empfehlen; wird nicht zu übersehen sein, zumal die Gaststars dort sitzen werden.

Wenn Du geschickt buchst kannst einen Flieger nach Frankfurt für unter 50 Euro bekommen; das ist oft noch günstiger als mit dem Auto. Bei den günstigen Ticketpreisen kann man sich denke ich auch problemlos eine Nacht im Hotel leisten

Ich hab jetzt schon einige interessante Teilnahmeanfragen aus dem In- und Ausland bekommen und ich kann nur sagen, der Weg würde sich lohnen.

van Helsing schrieb:
...
Und ich kenn' Leute, die hinfahren, die 'nen wesentlich weiteren Weg haben.

Aber egal. Ich frag' mich nur, wie gross das Interesse an dem Sport ist, wenn selbst bei so "geschenkten" Eintrittspreisen nahezu keine Interesse besteht. Es wird immer gemosert, dass so wenig BB im Fernsehen gezeigt wird, aber wenn in einem themenbezogenen Forum so wenig positive Meldungen kommen, wie kann man da erwarten, dass der Sport populärer werden sollte.
Ich kann van Helsing nur recht geben!
die preise von B-X sind mehr als fair, wenn ich da an die mickrige österr. denke die über 30,- wollten und die universe die 28,- plus extras kostet kann ich den veranstaltern nur ein großes lob aussprechen!

werde wahrscheinlich mit ein paar leuten auch kommen, obwohls kein katzensprung ist... :D

A

Anzeige

Re: Body-Xtreme-Invitational
Hallo Mr.Universum,

schau mal hier:
xtreme .
Zurück
Oben