Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich glaube auch, bei einem BMI im dreistelligen Bereich, kann man getrost von Übergewicht sprechen, auch wenn sonst der BMI (auf die einzlne Person bezogen) nicht sehr aussagekräftig ist.Irongemse schrieb:ist doch eine gute Sache für die Ärzte; die Möglichkeit hat auch nicht jeder![]()
Ich frage mich nur, wie solch ein Körper geöffnet werden kann, bzw. mit welchem Instrument. Da müssen wahrscheinlich die Kollegen aus der Veterinärmedizin mit ihrem Nilpferdzubehör einspringen!?![]()
Grüßlis Gisela
Lilyily schrieb:Ja, die hab ich auch gesehen. Ich kann auch voll nicht
nachvollziehen wie man solch Ausmaße annehmen kann.. mein lieber Schwan..
@Gisela:![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube 100L Fässchen gibt es gar nicht. Sind höchstens 50L (oder sogar noch kleiner). Lässt sich sonst so schlecht heben.wolfman1 schrieb:Hi Carsten,
der BMI - also kg pro m^2 sagt doch etwas aus.
Zumindest in diesem Fall sagt er sehr "viel" aus... ob ein normalgewichtiger Mensch nun 20 oder 25 Liter Wasser auf einen Quadratmeter "stellt" oder wie dieses Wesen über 100 Liter Wasser auf die gleiche Fläche platschen lässt - wär -umgemünzt in Bier- ein schönes Fäßchen für eine Sportclubfeier...;-)
....................................................................................Lilyily schrieb:Meine Kleine und ich waren beim Lampionfest im Kindergarten.
Jedes Kind brachte von zu Hause was zu essen mit.
Meint ihr da stand irgend etwas gesundes auf dem Tisch?
Nur sowas wie, Kinderpingui, Waffeln und Kuchen.
Ich denk das es bei den meissten einfach faulheit ist.
Man könnt sich beim Apfel schälen ja uebernehmen.
Ich mein, klar son Kinder Pingui is ja wesendlich schneller aufgerissen.
Und fuer Unterwegs ist es ja auch vieeel praktischer was derartiges dabei zu haben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Suesswasserpirat schrieb:....................................................................................
wolfman1 schrieb:Wer aber sucht nach grundsätzlich "überdüngten" Nahrungsmittel?