Blutzuckerspiegel direkt nach dem Train erhöhen !!!

Ic3

New member
hiiii....

eine frage wie macht ihr das nach dem train wenn man einfach merkt man kann nicht mehr man ist total müde lustlos etc....hatte schon einige phasen wo ich mich einfach ned mehr bewegen möchte ...

mir fehlt nachn train ganz einfach schnelle kohlehydrate aber ich mag sie nicht in pulver form zu mir nehmen sonder hab mir überlegt traubenzucker oder direkt nachn train einfach ein bisschen zucker fressen

wie macht ihr das ??!!

lg

A

Anzeige

Re: Blutzuckerspiegel direkt nach dem Train erhöhen !!!
Ne Mahlzeit?
Und nicht vollkommen zur Ruhe kommen.
Wenn du dich danach hinlegst, is klar dass du innerhalb von 20 Minuten auf überhaupt nixmehr Bock hast.

Vl mit nem Proteinshake und nem Vollkornbrot mit Magerschinken/Käse und nem Traubenzucker auf der Heimfahrt?

Direkt nach dem train esse ich e ein paar riegel für die proteinzufuhr ganz wichtig :)..... mir gehts nur ums körperliche... ich fühl mich nicht mehr so aktiv.. lustlos eben... traubenzucker is ne gute alternative ?

lg

ich hab ne zeit lang ein shake mit traubenzucker zumir genommen ,jetzt esse ich immer obst !mansches mal war der energie haushalt so weit unten das schon alles flimmerte im blickfeld dann half nur noch traubenzucker ,aber man sollte es nicht mit der menge übertreiben!

A

Anzeige

Re: Blutzuckerspiegel direkt nach dem Train erhöhen !!!
Zurück
Oben