Bizpes training nach Blutabnahme

hallo leute! guten morgen :)

ich war um 7:30 beim arzt blutabnehmen, und mich würde interessieren ob ich da getrost am abend meine Bizepsroutine machen kann ... was meint ihr?

ich denk schon, da wird dir ja nicht soviel blut abgenommen. ich hatte mal hier im forum gefragt wie lange man nach einer blutspende, bei der ja wirklich mehr blut abgenommen wird, warten soll und es sollten auch nur einige stunden sein. bei dir dürfte es da also kein problem geben.

Nein auf keinen Fall...! mir ist ein genau solches malleur vergangene woche passiert.
Ich musste morgens um 9 zur Blutabnahme. um 18 Uhr am selben Abend bin ich dann ins Fitness: Schon nach dem ersten Satz Bankdrücken habe ich dann einen riesen Schreck bekommen.

Ich hatte ein Riesen Ei an der Innenseite meines Armgelenkes hängen und bin voller Panik durch das Studio gerannt und es ist binnen ner halben Std wieder abgeschwollen.Aber ein paar Tage später sah ich dann das Resultat. Es hat sich ein riesen Hämatom gebildet.
Als ich dann beim Physiotherapeut und einen Arzt aus dem Bekanntenkreis fragte meinten die das ist die geplatzte Vene. Passiert öfters vor allem nach Belastung in dem Arm in welchem die Blutabnahme durchgeführt worden ist.

Also man kann trainieren.. allerdings für 5 min und man muss mit den ekligen Konsequenzen leben...;)

LG can

Zurück
Oben