Bizeps/ Umfang/ Fitness Training/ Meinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philhk3007

New member
Bizepsumfang

Hallo zusammen,
Ich gehe jetzt schon seit 2 Jahren und 2 Monaten ins
Fitnessstudio. Aktuell bin ich 1,86 m groß und wiege 70 kg.
Mein Bizepsumfang beträgt zur Zeit 32 cm (angespannt) und 29 cm im normalen Zustand.
Wie sieht es bei euch aus? Was meint ihr, ist das in Ordnung?

A

Anzeige

Re: Bizeps/ Umfang/ Fitness Training/ Meinungen
AW: Bizepsumfang

zwar ist der Umfang deines Bizeps abolut irrelevant, allerdings frag ich mich, was du wohl zwei Jahre im Studio gemacht hast - kann ja nicht viel gewesen sein - sonst müsstest nach 2 Jahren auf jeden fall mehr haben.

ich würde vorschlagen, dass du dich, bevor du solche sinnlosen Fragen stellst erst mal ordentlich vorstellst und deinen Trainingsplan ( = ÜBUNGEN/ WIEDERHOLUNGEN/ SÄTZE ---- =nicht: auflistung der Muskelgruppen) postest. solltest du namen von übungen nicht kennen: google hilft.

des weiteren postest du deinen Ernährungsplan, denn auch hier liegt bestimmt vieles im argen.

so wie ich das sehe gibt es dringenden Handlungsbedarf bei Training und Ernährung.

des weiteren "darfst" du dich ruhig in die Bereiche der Trainingslehre und Ernährungslehre einlesen. eines kannst dir gleich vorweg merken: NIEMAND im Forum wird dir einen Ernährungsplan und/ oder einen Trainingsplan erstellen!

so, und jetzt viel spass im forum.

Dein Bizepsumfang ist sehr sehr schlecht für 2 Jahre, bzw schlechter als von manchem untrainierten.

dann musst du wie schon erwähnt wirklich viel falsch gemacht haben, poste doch mal deinen Ernährungs und Trainingsplan. Vielleicht, was ich aber nicht Glaube hast du zwar gut trainiert aber nur nichts gegessen :p.

bei der relation körpergewicht und bizepsumfang was wollt ihr erwarten ? wäre für mich in der range !! jedoch zum muskelaufbau gehört essen und bei 186cm und 70KG kann nichts wachsen da deine muskelatur kein kraftstoff bekommt !! ein biafra kind kann trainieren wie es will, es wird nie ausserordenliche muskelatur aufbauen können.......

hier würde ich als erstes ansetzen, falls du mehr erreichen möchtest - mehr wird beim dem gewicht nicht drinnen sein !!

spielt keine Rolle. mach das, was ich oben geschrieben habe, sonst mach ich diesen Thread zu.

Der Armumfang spielt eine Rolle, sogar eine sehr grosse. Armumfang, was man drückt, Körpergewicht iost es wonach man am meisten gefragt wird ^^

A

Anzeige

Re: Bizeps/ Umfang/ Fitness Training/ Meinungen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben