bin neue könnt gut helfe gebrauchen ! Dank

prinz_vedo

New member
hey meine namme ist vedo bin neue hier

Gewicht 77 kg

Körper Größe 1,78

trainer : seit 1 Jahr aber erst seit Monaten erst richtig 4 bis 5 mal in der woch

ich nehme zur zeit : Eiweiß , booster

ich weis aber nicht genau wie ich tranier solle um besser erfolg zu erreichen

würde ja gern eine foto von mir rein machen aber weis nicht wie ich eine anzeig bilde rein machen kann

hoffe ihr könnte mir weiter helfen da ich nicht so viele da von weiss dank :D

A

Anzeige

Re: bin neue könnt gut helfe gebrauchen ! Dank
Deine Rechtschreibfehler haben mich sehr amüsiert xD.

Du trainierst erst seid Monaten richtig - aber weißt trotzdem nicht wie du "Erfolge" erzielen kannst? Aber hauptsache du trainierst richtig oder :D

Und was heißt du nimmst Eiweiß xD - das nimmst du schon dein ganzes Leben lang es sei den du hast davor von nichts gelebt:)

Einlesen - http://www.bodybuildingforum.at/threads/55286-Leitfaden-für-Neulinge-2011
und such dir einen GKP oder 2er Split aus dem Forum raus.

Liebe Grüße
Rocker:D

meine Rechtschreibung ist nicht die best xD
ich meinte portion eiweiß shake
richtig tranier ich schon aber aber immer das gleich ist ja nicht guten sagen viele

kannst du mir sagen wie ich meine pro fiele foto rein legen kann

und hier ist mal meine facebook kannst ja kucken und sagen was du hältst von meine körper
bin 17 werde bald 18

Ausnahmsweise sag ich dir das >Benutzerkontrollzentrum>Avatar ändern und fertig. Selbes gilt für das Profilbild.

Ansonsten lies dich ein - Eigeninitiative wird hier gerne gesehen,Faulheit hingegen weniger.

Ich bin kein Freund von Facebook bzw. ich hab auch keinen Account dort:)

Liebe Grüße
Rocker;)

Deine Rechtschreibfehler haben mich sehr amüsiert xD.

Du trainierst erst seid Monaten richtig
:D Nice one.

richtig tranier ich schon aber aber immer das gleich ist ja nicht guten sagen viele
Richtig, immer nur Arme oder immer nur Beine ist auf Dauer optisch nicht vorteilhaft, keine Frage.

und hier ist mal meine facebook kannst ja kucken und sagen was du hältst von meine körper
Muss sagen ich finde ihn sehr ansprechend, nur glaube ich, dass du dich mit den hohen Gewichten etwas übernimmst. Aber ist sicher nur für die Pose, oder ? :lol:

Hast mich erwischt:) - aber ich muss ja meine Nachposter auch amüsieren:D

A

Anzeige

Re: bin neue könnt gut helfe gebrauchen ! Dank
Zurück
Oben