Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo !
Ich wollt mal wissen ob ihr mir mit coolen Club weiter helfen könnt einen wo es richtig zu sache geht um bodybuilding und nicht so sehr zum unterhalten. bin im Top Gym ich finde Top Gym ziemlich Gut. Allerding brauch ich mal ne abwechslung und suche nach was neuem, könnt ihr mir da weiter helfen ??
lesen bildet bekanntlich, darum würde ich vorschlagen dass du dich mal durch das Forum arbeitest, du wirst einige sinnvolle Beiträge finden. Und ja das Top Gym ist gut, hab aber bisher nichts andres finden können was Richtung "hardcore" Training und so weiter geht. Aber warte mal ein paar wenige Monate, so wie es aussieht wird in Wien bald eine neue Ära anbrechen .
Hallo,
Ich heisst nancy, ich hab vor Monaten 13 Kilo abgenommen, hab aber wieder etwas zugenommen und möchte natürlich wieder abnehmen und am besten mehr und effektiver, mein Problem ist das ich gerne einen trainierten Körper hatte aber nicht richtig einen Start finde um Training, gesunde Ernährung und schnelle sichtbare Erfolge finde .
Ich würde mich sehr wenn jemand mir einen link zum nachlesen schicken könnte oder anderweitig einen Tipp.
Danke im voraus