Bin Neu und brauche ein Paar Tipps?

Neuling_2

New member
Hallo,

ich heiße Michael und bin 18 Jahre alt.
Ich bin 1,78 groß und wiege aber nur knapp 50 Kilo.
Da ich sehr viel Esse udn aber nur schwer zunehme weiß ich nicht was ich machen soll.
Ich würde gerne Anfangen zu Trainieren aber lohnt es sich da oder muss ich erstmal mehr Fett aufbauen. Und wie kann ich schneller zunehmen und Fett aufbauen - durch mehr essen geht es ja nicht - war auch schon beim Artz deshalb??

Brauche bitte eure Hilfe

Danke und Mfg

Michael

Hallo Michael

Warum trainierst du nicht einfach, statt dich zu fragen, ob sich das lohnt?
Willst du dein Ziel denn tatsächlich engagiert genug verfolgen?
User, die bei 0 stehen und hier erstmal den optimalsten Trainings- und Ernährungsplan wollen, bevor sie überhaupt einen Finger krumm machen, haben meistens zwar den Wunsch athletischer oder gesünder zu sein, aber nicht den Entschluss gefasst etwas dafür zu tun.
Selbst wenn du nicht in 12 Monaten zum nächsten Arnold mutierst, sorgt hartes Training dafür, dass du genügend Respekt vor dir selbst bekommst und Dinge, die dir gut tun könnten, schlicht anpackst.
Ergo: mach einfach, statt die Entscheidung, an dir zu arbeiten, vor dir her zu schieben ;)

Mach Krafttraining, dazu etwas Ausdauertraining, bleibe gelenkig, mach was für deine Koordination und es wird sich in jedem Fall etwas ändern.

Zurück
Oben