imported_alma
New member
Guten Morgen alle miteinander,
Ich möchte euch in Kurzfassung mal meine Geschichte erzählen.
Vor knapp 3 Jahren hab ich mir gedacht mal was zu ändern und hab mit Audauersport angefangen, man sollte sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt noch knapp über 90 kg gewogen habe, bei 1,85 m und Muskeln waren da auch nur ein geringer Teil.
Naja, nach ca. 2 Jahren hat ich mich dann auf knapp unter 70 kg.
Dann hab ich halt angefangen zu Hause mal ein paar Gewichte zu stämmen, dann vor ca. 4 Monaten hab ich mich im Fitnessstudio angemeldet.
Jetzt wieg ich mittlerweile 76 kg und hab eine KFA von ca. 8,5%.
Ich bin in der Lage mein eigenes Körpergewicht zu stämmen, zwar nur einmal, aber schon mal ein Erfolg.
Ich bin hier um mein Training noch ein bisschen zu intensivieren.
Meine Ziele sind...
meinen letzten Rettungsring noch wegzubekommen (man sieht relativ deutlich die Bauchmuskel, trotzalledem ist mir am Bauch noch zu viel Fett vorhanden)
und allgemein meine Muskeln noch aufzubauen
Mein Training sieht wie folgt aus...
Montag Brust/Trizeps
Dienstag Rücken/Bizeps
Mittwoch Beine/Bauch/Schultern/Nacken
Donnerstag Brust/Trizeps
Freitag Rücken/Bizeps
dann halt noch Joggen, täglich, ca. 40 min, mit jeweils 1 - 2 kg an den Beinen, das sind dann rund 8 km.
Bei der Ernährung steckt mein großes Laster...
Ich muss für meine Ernährung selbst sorgen, da kommt immer nur das auf den Teller, was 1. am leichtesten zu machen ist und 2. was in reichweite ist, also leider auch FastFood.
Für Tipps wär ich dankbar.
Falls ihr weitere Infos wollt/benötigt, einfach fragen.
Bilder werden sicherlich auch sehr bald folgen.
MfG alma
Ich möchte euch in Kurzfassung mal meine Geschichte erzählen.
Vor knapp 3 Jahren hab ich mir gedacht mal was zu ändern und hab mit Audauersport angefangen, man sollte sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt noch knapp über 90 kg gewogen habe, bei 1,85 m und Muskeln waren da auch nur ein geringer Teil.
Naja, nach ca. 2 Jahren hat ich mich dann auf knapp unter 70 kg.
Dann hab ich halt angefangen zu Hause mal ein paar Gewichte zu stämmen, dann vor ca. 4 Monaten hab ich mich im Fitnessstudio angemeldet.
Jetzt wieg ich mittlerweile 76 kg und hab eine KFA von ca. 8,5%.
Ich bin in der Lage mein eigenes Körpergewicht zu stämmen, zwar nur einmal, aber schon mal ein Erfolg.
Ich bin hier um mein Training noch ein bisschen zu intensivieren.
Meine Ziele sind...
meinen letzten Rettungsring noch wegzubekommen (man sieht relativ deutlich die Bauchmuskel, trotzalledem ist mir am Bauch noch zu viel Fett vorhanden)
und allgemein meine Muskeln noch aufzubauen
Mein Training sieht wie folgt aus...
Montag Brust/Trizeps
Dienstag Rücken/Bizeps
Mittwoch Beine/Bauch/Schultern/Nacken
Donnerstag Brust/Trizeps
Freitag Rücken/Bizeps
dann halt noch Joggen, täglich, ca. 40 min, mit jeweils 1 - 2 kg an den Beinen, das sind dann rund 8 km.
Bei der Ernährung steckt mein großes Laster...
Ich muss für meine Ernährung selbst sorgen, da kommt immer nur das auf den Teller, was 1. am leichtesten zu machen ist und 2. was in reichweite ist, also leider auch FastFood.
Für Tipps wär ich dankbar.
Falls ihr weitere Infos wollt/benötigt, einfach fragen.
Bilder werden sicherlich auch sehr bald folgen.
MfG alma