Bin neu hier/ Ernährung/ Stuttgart

Ben2581

New member
Bin neu hier

Hallo zusammen,

ich hab mich mal hier angemeldet um mich allgemein über das Training und die Ernährung auszutauschen. Suche Leute aus dem Raum Stuttgart und Umgebung.

Nun zu meiner Person.:D

ich heisse Ben und komme aus Esslingen. Trainieren tue ich schon seit 15 Jahren mit Unterbrechung/ Verletzungsbedingt. Ich bin bis zu 5 Mal in der Woche im Training. Macht mir einfach Spass und fühl mich immer viel wohler wenn ich ausgepowert bin. Gleicht mich einfach aus....
Das mal als erstes...

Also bis dann..

Grüßle
Ben

A

Anzeige

Re: Bin neu hier/ Ernährung/ Stuttgart
AW: Bin neu hier

Willkommen im Forum! Heißt das, du machst schon 15 Jahre lang BB? Wie steht's dann um dich? Ich meine körperliche Daten :D

Willkommen im Forum. 15 Jahre ist eine beachtliche Zeit, Respeckt.
Körperliche Daten wüden mich auch interessieren

Mfg Sky

Nun,

ich wiege 87 Kg bei 183 größe. Ein Schwergewicht bin ich also nicht. Ich achte einfach mehr auf Muskelqualität. Obwohl darüber auch nachdenke in den Wettkampf zugehen. Erstmal muss meine Verletzung ausheilen sonst mach ich mehr kaputt als ich dabei gewinnen könnte. Ich hab aber natürlich nicht ganze 15 Jahre trainiert. ich hatte auch pausen zwischendurch. Sei es vom beruflicher oder gesundheitliche Seite gewesen. Mein Armumfang betragt zur Zeit 44cm. Ich fahr gerade Sparflamme wegen meinen Ellenbogen.

87kg auf 183 sind doch ganz schön beachtlich, sofern d. KFA nicht übermäßig hoch ist :clap: Bin ebenfalls exakt gleich groß u. habe erstmal gut definierte 80kg im Visier :D

Ich habe ein 3 Tagessplit und ein 2 Tagessplit. Dazwischen ist ein Tag Pause wo ich ein leichtes Jogging mache. Hauptsächlich Fettverbrennung. Ab und an gehe ich auch zwei Tage hintereinander laufen.

Gruß

A

Anzeige

Re: Bin neu hier/ Ernährung/ Stuttgart
Zurück
Oben