Bin neu hier/ Begrüßung/ Supplements

HARDCORE-MUSCLE

New member
Bin neu hier

Soo also dan will mich mal vorstellen hab die seite zufällig bei google gefunden..!

also meine Persönlichen Daten:
-1,75 groß
-73 kg schwehr
-trainiere schon ca.1jahr und 6 monate,
ohne irgendwelche zusatzstoffe

Ich wollte mich eigentlich schon länger mal bei einem Forum anmelden hatte jedoch nie die zeit dafür, aber hab mich dan doch entschieden weil es ja immer noch welche gibt die mehr erfahrung haben als einer selbst.
Naya ich bin jezt schon im 2ten jahr und hab gute fohrtschritte gemacht wo ich angefangen habe mit kraftsport hab ich 10 kilo abgenommen und wog noch 76kilo jezt mitlerweile 73kilo.Ich habe rasant abgenommen und den rest in muskelmasse umgewandelt,ich hab bis jezt ohne zusatzstoffe trainiert doch langsam bemerkt das ich schon an meine grenzen gehe und langsam was nehmen muss deswegen habe mich entschieden 1Monat lang ISO-WHEY PRO von BMS(protein) mit kolenhydraten vermischen und Kre-Alkalyn von EFX zu nehmen und wollte mal wissen was ihr davon hält ???

Danke für jede antwort oder einen guten raht ;)

A

Anzeige

Re: Bin neu hier/ Begrüßung/ Supplements
Hallo HARDCORE-MUSCLE,

schau mal hier:
ich bin zu .
AW: Bin neu hier

ich weiß, ist nicht das was du hören willst, aber iss lieber ordentlich und spar dir dein geld...

oder glaubst du wirklich wenn du das zeug einen monat lange nimmst, das sich da was grob verändern wird ??

(achja Willkommen)

also so wie ich es gehört habe soll es sinn machen
aber es kommt ja auch immer auf den eigenen körper an
es kann ja auch sein das ein anderer körpertyp es gut verträgt und noch ein anderer nicht darauf anschlägt ..?
aber jezt denk ich das ich mich ohne zusatzstoffe nicht mehr steigern kann
deswegen wollte ich mich erkundigen =)

ja, super das du nachfragt !!!

wichtiger als jeder zusatzzeug ich die ernährung an sich.

1. Basisernährung: Hier soll ein Grundstock für den Aufbau einer soliden Muskelmasse bei nicht zu großem Fettanteil gelegt werden. Abhängig vom Körpergewicht und der Trainingsintensität kann die nötige Menge durchaus bis zu 5000 Kalorien pro Tag betragen, die sich wie folgt aufteilen sollten: 50 % Kohlehydrate, 20 % Eiweiß, 30 % Fett. Um eine gute Resorption dieser beträchtlichen Nahrungsmenge zu ermöglichen, sollten mindestens sechs Mahlzeiten, über den ganzen Tag verteilt, eingeplant werden.

usw usw ..mach dich da mal schlau !!

lg H

alles klaa danke ;)
Ich bin jezt wieder mal um eine ecke schlauer :)

A

Anzeige

Re: Bin neu hier/ Begrüßung/ Supplements
Hallo HARDCORE-MUSCLE,

schau mal hier:
ich bin zu .
Zurück
Oben