Bin ich zu jung?

Combat18

New member
Hi Leute,

Ich hab jetz die Möglichkeit, bei meinem Bruder ein paar Sachn mitbestelln, zumb. Weight Gainer und son Zeug. Jetz hab ich aber n paar Artikel gelesen hier im Forum, das es in jüngeren Jahren nicht sehr viel bringt...:hmm:
Was sagt ihr dazu???
lg

Hi Leute,

Ich hab jetz die Möglichkeit, bei meinem Bruder ein paar Sachn mitbestelln, zumb. Weight Gainer und son Zeug. Jetz hab ich aber n paar Artikel gelesen hier im Forum, das es in jüngeren Jahren nicht sehr viel bringt...:hmm:
Was sagt ihr dazu???
lg

ICH WÜRDE SAGEN ERNÄHR DICH DIE Erste zeit einfach nur ausgewogen also viel fleisch wie huhn,pute und so was und natürlich auch vielfältig nich das du dich auf wenige sachen beschränkst
und vorallem auch viel obst und gemüse

Tue ich schon lange, ich trainier schon ca 1 Jahr, jetz hab ich angefangen mich mit Pute und Eiern vollzustopfen, hab auch zugelegt, aber jetz bin ich bei 67 kg geblieben und es tut sich auch nicht mehr viel:x. Und da hab ich mir gedacht, n Weight Gainer und Protein Pulver dazu würds fest bringen:hmm:
lg

So fest bringen tut sich das alles nichts. Aber Weigt gainer und proteinpulver schätz ich mal geht inordnung. Nur creatin und natürlich andere doping sachen solltest du weg lassen. Ich weis das creatin kein doping ist.... =)

Junge du bist DREIZEHN!

Ernähr dich gesund, ausgewogen, das Gewicht kommt mit dem Wachstumsschub, dazu brauchst du weder Proteinshakes noch Weight Gainer, das bringt dir in deinem Alter nur die gesamte Entwicklung durcheinander.

67kg für 13 ist doch schon ne Menge! Ich hatte da vllt. so um die 40 herum :roll:

Naja, kommt auch noch etwas auf seine Größe drauf an, es soll ja Leute geben die mit 13 schon ihre 1,70-1,80 haben *g*

Bin 1, 78m groß und 67 kg schwer, und wis ausschaut werd ich ca. 1,95m, weil mein Vater und mein Bruder so groß sind

Hm, dann wirst du wohl mehr zu dem Typ gehören der groß und dünn (bis dürr) ist. Wie sieht denn dein Vater aus? Ist der groß und kräftig oder ist er eher dünn?

das hat nix damit zu tun.... alles kann man trainieren man kann vom dürren typen zum boxer werden der 2,13 ist und 160kg wiegt :)

bin auch knappe 2 meter. da nimmt man am anfang schwer gewicht zu. kenn ich. jedoch würd ich auch von weight gainer abraten. son zeug heut dir am anfang alles durcheinander.
versuchs nur mit normaler ernährung, wenn du dir da ein paar rezepte besorgst, hab sogar schon welche in diesem forum gefunden, kannst einiges damit erreichen denk ich.
gibt sogar müsliriegel zum selber backen:D

das hat nix damit zu tun.... alles kann man trainieren man kann vom dürren typen zum boxer werden der 2,13 ist und 160kg wiegt :)

ja,ja,..aber dann mit ner 40kg-Bierplautze....;-)

Ist schon richtig, daß es verschiedene Körpertypen gibt und nicht jeder ein Silberrücken oder Stiernacken werden kann.

Da bestimmt schon viel die Genetik, wie du später aussehen wirst.

Was ist denn an dem namen so schlimm, fühlt sich irgendjemand beleidigt? Wenn hier jemand antifa heisst, wird der doch auch nich gleich angepöbelt....
Also ich nicht, und ich dachte es steht jedem frei welcher politischen meinung er ist.
Ich finde rechts immernoch besser als das linke pack, oder gar die "döner partei" ;) sry musste einfach mal raus...

naja zum thema: ich sehe kein problem sowas zu bestellen, schließlich trainierst du schon gut 1 jahr, nextes jahr könntest du sogar kreatin nutzen... naja wünsch dir viel erfolg lg

Zurück
Oben