Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yep, ist wirklich super schnell! So muss es sein, und nicht anders. Was die IFBB Seite bietet ist echt schwach!
Hey, wenn du die Jungs von sportfitness.ch persönlich kennst, dann sag denen mal, dass sie nicht nur den Internet Explorer unterstützen sollen. Mit Mozilla/Netscape funktioniert nämlich nichts!
Wie soll ich dich anquatschen, wenn ich nicht weiss wie du aussiehst? Hättest ja auch mich anqautschen können
Also, ich kenn die Jungs von www.sportfitness.ch ziemlich gut. Das ist nämlich gerade mal Peter Meierhofer. Und ich helf im ab und zu mal was, wie z.B. die Fotos schiessen oder so. Deshalb hab ich auch eine coole E-Mail-Adresse: imhof@sportfitness.ch
Aber das mit dem Explorer-Zeugs usw. sagst am besten Peter selber, info@sportfitness.ch
Du solltest langsam wissen, wo ich mich bei den Meisterschaften so im allgemeinen aufhalte: Beim Eurosup-Stand!
Damit hast du einen Anhaltspunkt mehr als ich hab! Wie soll ich wissen, wie du aussiehst. Bei mir ists einfach: Der einzige Junge, der viel um den Eurosup-Stand rumlungert!