betonkugeln gut und günstig fürn strongman

benchpresspower

New member
hallo
da ich bei mir zuhause aufräume und zuviele kugeln habe möchte ich sie loswerden
allerdings haben die kugeln die ich anbiete abweichungen vom tatsächlichen gewicht
wie zb. nicht 130 kg sondern 134 kg usw

also fürs training gut genug

wer welche braucht soll sich bei mir melden

glg

A

Anzeige

Re: betonkugeln gut und günstig fürn strongman
Hallo benchpresspower,

schau mal hier:
strongman .
betonkugeln zum trainieren????

omg..
ich hätt noch n altes Auto...kleiner Fiat 600kg...fürs Training ganz gut..gibt auch leichte Gewichtabweichungen :p

sind die kugeln noch zu haben?

und ne andere frage zum selben thema hätt ich noch: hab mir im internet paar beschreibungen gegoogelt, wie man nen atlas stone selbst macht, bin mir jetz nur völlig im unklaren, was für nen ball ich dazu verwenden soll.. anfangs dachte ich an einen wasserball, von den dimensionen her würd der passen (gibts ja auch in verschiedenen größen), aber den muss man ja dann einkleistern (mit gips? ging aus meinem schlechten englisch nicht hervor) und dann die luft auslassen und rausziehn. und da denke ich mir, dass er nachgibt..
meine bitte also um eine kurze deutsche beschreibung wie man nen atlas stone macht. danke!

habe es mit nem wasserball probiert..gibsbinden drum ....hart werden lassen ...luft raus...und dann durch ein loch den ball rausgezogen...dann mit beton gefüllt...peng..und das teil war im ar...:))) wir haben uns ne richtige metall form bauen lassen (180euro)man kann sie dann immer wieder verwenden...probiere es ..vieleicht bekommst es in griff..das andere problem ist ..wenn du sie voll ausgießt wiegt sie zirka 170kg...bei leichteren muß nen hohlkörper rein..schwierig bei dem gibsball.....

also wasserball funktioniert nicht, schade.. und wer baut solche formen?

das nächste problem wär ja dann der transport, weil man kann ja die kugel nicht einfach in den kofferraum wuchten, sonst kommt sowas dabei raus:

15753_106193289393032_100000070841298_174854_1063042_n.jpg

A

Anzeige

Re: betonkugeln gut und günstig fürn strongman
Hallo benchpresspower,

schau mal hier:
strongman .
Zurück
Oben