Bester Shop?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
www.fitmart.de
Mein absoluter Favorit, da ich innerhalb einer woche die Lieferung hab (2 Tage nach Überweisung ists da!)
Außerdem gibts immer nette Geschenke wie Proteinplverprobiergrößen oder ähnliches!!
Mega guter Shop zum empfehlen!

Hi
wollt mal fragen wo ihr so eure supps bestellt und welchen shop ihr bevorzugt?

mfg

Eiche

Da hat wohl jeder seinen eigenen Favoriten abhängig vom gewünschten Produkt/Hersteller. :hmm:

Was einen guten Shop ( nicht nur bei Supps) kennzeichnet ist:
- gutes Angebot und Übersichtlichkeit im Shop
- schnelle Lieferung, ab Lager sollte schon sein wenn es nicht grade Exoten sind die erst hergestellt oder ausserhalb der EU besorgt werden müssen
- verschiedene angebotene Zahlungsarten, ich zB. bevorzuge Paypal wegen der Schnelligkeit..bei Nachnahme sind mir die Gebühren meistens zu hoch
- Rückgabemöglichkeit evtl. problemloser Umtausch
- persönlicher Kontakt über Hotline sollte angeboten sein
- Versand mit DHL, da ich tagsüber nicht zu Hause bin und mir die Ware meistens in der Postfiliale abholen kann

Grüsse

www.bodycult.at, www.sporternahrung.at

Lieferzeit top, Service top. Zahlungsmöglichkeiten Nachnahme, Vorauskasse, Paypal und Kreditkarte.

Ab 70,- bzw. 80 Euro versandkostenfrei innerhalb von Österreich. Bei sportnahrung at, spart man auch noch die Nachnahmegebühr ab 80 Euro. Außerdem gibt es bei größeren Mengen auch Stafflungen wie 5% Skonto oder 10 % Rabatt.

Achtung vor dem online shop -Creabolics.com-. Habe über hundert Euro bezahlt und meine Ware nie erhalten. Auch keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme, die Telefonnummer ist nur ein AB, auf meine E mails wurde auch nicht mehr reagiert. Jetzt wird es mein Anwalt übernehmen. ANsonsten immer schön pumpen:)

Bitte exhumiert keine Threads, die keiner mehr braucht...der Großteil hier bestellt im BB-Depot (siehe Sig) und das ist auch gut so! :D

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben