bestellung

youngd

New member
hey männer hat einer erfahrung bei anabolika.com shop gemacht .hab paar muscle drog bei denen bestellt dass geld hab ich auch schon überwiessen ,warte jetzt seit einer woche auf meine bestellung .weisst einer wie lange die brauchen bis es kommt ?oder sind dass abzocker,ich bitte um rat

A

Anzeige

Re: bestellung
Kommt garnichmehr, ich meine mich zu erinnern dass hier schon 2-3 Leute (ob nun selbst oder erfahren) gesagt haben, dass die nur kassieren + betrügen usw ;)

btw, wenn ich mir das zeug so anschau, vllt auch besser so,.

Kommt garnichmehr, ich meine mich zu erinnern dass hier schon 2-3 Leute (ob nun selbst oder erfahren) gesagt haben, dass die nur kassieren + betrügen usw ;)

btw, wenn ich mir das zeug so anschau, vllt auch besser so,.

Irgendwie bist Du momentan voll auf Droge oder was?
Der Schrott, den Du Piefnase hier seit einer Woche schreibst, ist wirklich lächerlich.

was isch denn des für a bodybuilding foren wo ma netmal über anabolika schreiben darf lol lächerlich anabolika köhren zu dem sport wie die traube zum wein !!!!!!

was isch denn des für a bodybuilding foren wo ma netmal über anabolika schreiben darf lol lächerlich anabolika köhren zu dem sport wie die traube zum wein !!!!!!

beim weg gehen schmeißen viele leute drogen, ziehn,...

naja, willst jetzt meinen drogen gehören zum weg gehen wie die traube zum wein!?

manche so, manche anders ;)

google mal das forum.

"doping freies forum"

Das heisst warscheinlich keine Geschäfte mit Drogen..
aber das er eine info weitergegeben hat,die einige Leutte vor Abzocker schützt ist vollkommen in ordnung.bzw info zur eigenen Ware.
Zu dir Pohebe 64 wo bleiben seine Guten Manieren
Locker bleiben und net docken:hihi:

ich dachte foren sind da um erfahrung andere leute zu erfahren, was heisst den foren freie dopin möchte niemanden hier was andrehen ,es war nur eine frage mein got ,die leute hier die so tun ob die sauber sind ,die sind die schlimmsten in sachen dopin also jedes mal wenn ich was wiessen will stelle meine frage ob dopin frei oder nicht scheiss auf euer regeln bin ein freier mensch madafucker

ich dachte foren sind da um erfahrung andere leute zu erfahren, was heisst den foren freie dopin möchte niemanden hier was andrehen ,es war nur eine frage mein got ,die leute hier die so tun ob die sauber sind ,die sind die schlimmsten in sachen dopin also jedes mal wenn ich was wiessen will stelle meine frage ob dopin frei oder nicht scheiss auf euer regeln bin ein freier mensch madafucker

ich versteh auch nicht wieso "man nicht drüber schreiben darf"
immerhin verkaufst dus hier ja nicht...und erfahrungen sind gut - sie helfen anderen..ist bestandteil eines forum!

Foren die bewußt öffentlich mit Steroiden aller Art umgehen, gibt es doch zuhauf. Da kann man sich Tipps holen um Fälschungen auf die Schliche zu gehen, Einnahme- und Absetzschema.

Diese zu finden ist absolut kein großer Akt, nur bekommt ihr da eines drübergezogen, wenn ihr Stuß schreibt. Hier haben die Leute zu wenig Ahnung zum Thema, d.h. Halbwahrheiten würden einfach so stehenbleiben, was nicht ungefährlich ist.

Respektiert das doch einfach, auch wenn es lustig ist, wenn bei den eingeblendeten google-Anzeigen hier im Forum auf websites für Anabolika verwiesen wird *lol*

@young ... anabolica.com gehört zu sledge-hammer.com

deren sitzt liegt momentan in Sarajevo, Bosnien. Firmenname MEDNEXX d.o.o.

Früher haben die Leute ihr Zeug bekommen ... in letzter zeit nicht...

hab selbst vor cirka 2 wochen bestellt... hab aber dann bisschen nachgeforscht und dann einfach nicht gezahlt und ne mail geschickt --> wieso steht nirgends das ihr in bosnien seid ihr betrüger ^^ ... denen is sicher wurscht.. aber ich hab kein geld verschwendet :D

und du kannst dein geld zurückverlangen von der bank.. ein paar wochen nach der transaktion auch noch... 4 oder 6 =S ...

A

Anzeige

Re: bestellung
Zurück
Oben