Beste Nahrung?

Ryvius

New member
ok ich wusste nicht wie ich diesen thread sont nennen soll ^^

ich wohne bei meinen eltern und meine mutter kümmert sich um die einkäufe, da ich aber nicht genau ne ahnung von hab was ich essen soll muss ich öfters mal sachen essen bei denen ihr den kopf schütteln würdet^^
jedenfalls wollte ich euch um eine kleine liste mit paar sachen bitten die sie für mich holen könnte sobald mir diese paar sachen ausgehen, das ganze ist für mein krafttraining gedacht.
also möglichst schnell auftreibbare sachen wie bestimmte früchte gemüse fleischsorten oder so kram wie müsli.

danke Ryv

Magerquark mit Früchten oder Buttermilch
Milch
Eier
Jede Art von Fleisch oder Fisch, geräucherter Lachs für zwischendurch.

So kannst du deine Ernährung etwas aufwerten.

Es ist genau umgekehrt, es enthält viel Creatin bzw. die Grundbausteine für Creatin!

Wieso sollte es ungesund sein?

naja weil man doch immer hier und dort hört dass fisch und geflügel gut seien, da kommt das einem so vor als ob rotfleisch in den schatten gestellt wird :)
ab wieviel uhr keine kohlenhydrate aka brot nudeln karoffeln etc.? 16 uhr zu früh?

naja weil man doch immer hier und dort hört dass fisch und geflügel gut seien, da kommt das einem so vor als ob rotfleisch in den schatten gestellt wird :)
ab wieviel uhr keine kohlenhydrate aka brot nudeln karoffeln etc.? 16 uhr zu früh?

hm man sollte am am anfang des tages mehr kh zu sich nehmen und gegen verlauf des tages immer mehr auf proteine und fette umsteigen

aber es gibt keiner feste regel, kannst vorm schlafen gehen auch kh zu dir nehmen :wink:

naja wenn man am späteren abend bzw vor dem schlafen zuviel kh zu sich nimmt soll das ja das muskelwachstum hemmen

irgendwie durch die testo produktion, wenn ich mich jetzt nicht irre :)

Tut es nicht. Wäre ja noch schöner, wenn man seinen Hormonhaushalt durch essen beeinflussen könnte.

Insulin wird überigens auch bei Proteinkonsum ausgeschüttet. Nach Eurer Theorie müsste man dann abends gar nichts mehr essen.

Da der Körper rund um die Uhr am Verdauen ist, würde ich da kein sonderliches Timing beachten (außer die Ernährung kurz nach dem Training natürlich).

Gruß

Tut es nicht. Wäre ja noch schöner, wenn man seinen Hormonhaushalt durch essen beeinflussen könnte.

Insulin wird überigens auch bei Proteinkonsum ausgeschüttet. Nach Eurer Theorie müsste man dann abends gar nichts mehr essen.

Da der Körper rund um die Uhr am Verdauen ist, würde ich da kein sonderliches Timing beachten (außer die Ernährung kurz nach dem Training natürlich).

Gruß

hmm ich war fest der meinung das hier im forum mal sowas gelesen hatte :?

aber naja ok:wink:

also um das jetzt entügltig festzulegen:

es beeinflusst das muskelwachstum nicht wenn man in der nacht oder am abend viele kh zu sich nimmt? :)

also um das jetzt entügltig festzulegen:

es beeinflusst das muskelwachstum nicht wenn man in der nacht oder am abend viele kh zu sich nimmt? :)

So ist es. So ineffektiv ist die Natur zum Glück nicht.
Und solange Du nicht mit den "AbendKHs" in die positive Energiebilanz rutschst, wirst Du auch nicht Fett ansetzen.

ok thx :)

Zurück
Oben