Beste Ergebnisse mit Creatin

A

Anzeige

Re: Beste Ergebnisse mit Creatin
Ähm.
Wennst mal Lust und Zeit hast.
Könntest du mir mal erklären für was die Abkürzungen stehen?

Alph
Ehph

????????????

Alph = Aufladephase

Ehph = Erhaltungsphase

allerdings kann ich noch nix dazu sagen, hab nochkeine Creatinkur hinter mir:(

bin grad kurz vor meiner 2.kur ! hab in der ersten kaum erfolge erzielt, drum mach ich die umfrage, dass ich evtl. umstellen kann

@toxical
ich kann das scho verstehen, schließlich ists schon komisch, dass er nicht zugenommen hat!

Wieso kann er jetzt noch keine Creatin-Kur machen? Ich bin auch erst 17 und hab mit Creatin (BMS HP) 4Kg zugenommen und bis jetzt, 2 Wochen nach der Kur, noch kein Gramm Gewicht verloren.

komisch meine erste kur ging auch voll in die hose,ich starte auch am montag meine 2.kur und hoffe das ich diesmal endlic wachse ;) auch wenns nur wasser ist das scheiss zeug soll wirken!"!

morgen erstmal
sorry aber ich möchte nicht dass ihr anhand meines alters über meinen mich/körper urteilt! und ob ich nun crea nehmen soll oder nicht!ich denk mal das ist MEINE ENTSCHEIDUNG
ich wollte echt nicht dass das hier zu einem "crea ja oder crea nein-thread " aushaart so wie viele steroid themen hier im hauptforum! und wenn dann ncoh welche crea mit steroiden oder ähnlichem vergleichen und mir gleichzeitig davon abraten wollen weil sie noch nicht so den durchblick haben, sorry dafür hab ich kein verständnis!
ich will doch nur wissen mit wieviel gramm ihr die kur gemacht habt! ist das sooo schwer?:confused: :D

Ich stimme dir zu das ist immer so hier zu jung für dies zu jung für das.vergessen wir mal den mist und widmen sich seiner hauptfrage wieviel gramm weil das interessiert mich auch.;)

Ich hatte:
1.Wo: 4x5g
2.Wo: 3x5g
3.-6.Wo: 2x5g

Ich hab insgesamt fast 4kg zugenommen, gestern war die Creatinkur zu Ende. Hoffe mal, dass nicht all zu viel davon wieder runtergeht... :D

A

Anzeige

Re: Beste Ergebnisse mit Creatin
Zurück
Oben