Besser 3x4/2x4 oder 4x3/3x3 ÜbungenxSätze

kleinarnold

New member
Hallo,

was ist besser

1.) wenn ich für die großen MGs drei Übungen in vier Sätzen und für die kleinen MGs zwei Übungen in vier Sätzen mache
oder
2.) wenn ich für die großen MGs vier Übungen in drei Sätzen und für die kleinen MGs drei Übungen in drei Sätzen mache?

Bitte um eure Meinungen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

kleinarnold schrieb:
Hallo,

was ist besser

1.) wenn ich für die großen MGs drei Übungen in vier Sätzen und für die kleinen MGs zwei Übungen in vier Sätzen mache
oder
2.) wenn ich für die großen MGs vier Übungen in drei Sätzen und für die kleinen MGs drei Übungen in drei Sätzen mache?

Bitte um eure Meinungen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Hast du dir eigentlich schon die als wichtig eingestuften Beiträge ganz oben auf dieser Seite durchgelesen? In den dort präsentierten "Programmen" sind nämlich alle deine Fragen beantwortet.
Im Übrigen werden beim Krafttraining nicht Maschinengewehre, sondern Bewegungen trainiert :p
Gruss, Sandro

kleinarnold schrieb:
Hallo,

was ist besser

oder

Bitte um eure Meinungen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Lieber möchtegernarnold ;),

du scheinst noch nicht verstanden zu haben, dass es in diesem Forum um echtes Krafttraining geht.
Sicherlich wirst du auch hier Antworten auf deine Fragen bekommen, aber in einem Bodybuilding-Forum wärest du vermutlich besser aufgehoben.

Sorry, aber deine Fragen schließen darauf, dass du dich in keinster Weise mit dem beschäftigst, was dir hier geraten wird.

Schöne Grüße
Thomas

Zurück
Oben