Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Misho schrieb:@THOMAS B.
habe ihn eh schon per mail kontaktiert bzw. er mich!
nein ein trainer hat sicher nicht sein wissen!wobei man sagen muss dass manchetrainer vieles falsch machen und immer versuchen ihre eigenen theorien durchzusetzen!
aber das traurige ist ja dass kein ARZT sich so gut auskennt wie kurt weil ein arzt der ne bestimmte erkrankung selber hat versteht seine patienten oft besser bzw. ein arzt der selber trainiert kann sportlern auch bessere tips geben!
man kann sehr leicht zw. einem fachtrottel und jmd. unterscheiden der dass was er erklärt auch selber praktiziert!
Misho schrieb:DANKE HANS
die seite hab ich schon gekannt aber das problem ist nicht dass sich die dm patienten nicht dafür interessieren sondern eher die profs die ich kenne!
aber natürlich muss man auch sagen dass viele von ihnen viel zu tun haben und bereits viele arbeiten betreuen!
das thema Krafttraining in der pulmologie bearbeitet gerade ein kollege von mir und da war ein prof auch begeistert!