Hallo Leute,
Bin halbwegs neu hier und bräuchte Beratung beim abnehmen.
Da hier genügend Leute online sind, die hoffentlich genügend Ahnung von Training und Ernährung haben hoffe ich jemand kann mir hier weiterhelfen.
Ich bin 22Jahre ale, 189cm groß und wiege ca. 130kg, mit anderen Worten:
Es ist Zeit endlich was zu tun. Hab schon paar Sachen probiert mit Diäten etc. aber es ist so wie man schon sagt, "Jojo-Effekt" vorprogrammiert.
Nun erhoffe ich mir einen Erfolg durch Training und Ernährungsumstellung.
Ich dachte mir 3x die Woche Ausdauertraining und 2x die Woche GK Training.
Bei der Ernährung hab ich leider nicht wirklich einen Plan, ausser "weniger Essen". Hier würde ich gerne eure Meinungen einholen und mir dann einen Ernährungsplan zusammenstellen.
Des weiteren wollte ich mich bezüglich "Thermospeed" und "Whey Protein" erkundigen, wobei das "Whey Protein" eigentlich nur Eiweis enthält.
Nagut ich hoffe, die Informationen genügen um mir ein paar Tipps oder mehr zu geben.
Schon mal Danke im vorraus an alle die weiterhelfen können,
Mit freundlichen Grüßen
Christoph
Bin halbwegs neu hier und bräuchte Beratung beim abnehmen.
Da hier genügend Leute online sind, die hoffentlich genügend Ahnung von Training und Ernährung haben hoffe ich jemand kann mir hier weiterhelfen.
Ich bin 22Jahre ale, 189cm groß und wiege ca. 130kg, mit anderen Worten:
Es ist Zeit endlich was zu tun. Hab schon paar Sachen probiert mit Diäten etc. aber es ist so wie man schon sagt, "Jojo-Effekt" vorprogrammiert.
Nun erhoffe ich mir einen Erfolg durch Training und Ernährungsumstellung.
Ich dachte mir 3x die Woche Ausdauertraining und 2x die Woche GK Training.
Bei der Ernährung hab ich leider nicht wirklich einen Plan, ausser "weniger Essen". Hier würde ich gerne eure Meinungen einholen und mir dann einen Ernährungsplan zusammenstellen.
Des weiteren wollte ich mich bezüglich "Thermospeed" und "Whey Protein" erkundigen, wobei das "Whey Protein" eigentlich nur Eiweis enthält.
Nagut ich hoffe, die Informationen genügen um mir ein paar Tipps oder mehr zu geben.
Schon mal Danke im vorraus an alle die weiterhelfen können,
Mit freundlichen Grüßen
Christoph