Hi,
bin 17 Jahre, Leistungsschwimmer (5x Training/Wochetags) und mache jetzt seit 3 monaten regelmäßig Kraftsport Zuhause
vor der Schule von 6:00 - 6:30 an MO; MI & FR
Meine Übungen: 4 x 30 gerade Crunches mit Abs-Roller
3 x 30 seitliche Bauchmuskulatur auf Schrägbank (beide Seiten)
3 x 10 bizeps curls (12 kg) - Freihanteln ins. hab ich 20 kg
3 x 30 spezielle Schwimmrückenübung/Rumpfstabilitätsübung 1 min. Rumpf halten.
hätte noch Boxsack, Klimmzugstange & Gerät zum Beine heben/senken
Ausdauer: Ergometer & Stepper
nach Training: Proteinshake (0,5 l Milch + 3 Esslöffel)
während Schwimmtraining (Isostar)
generelle Ernährung schlecht Pizza, Chips, viele Fertiggerichte, fast kein Gemüse & Obst...
ca. 180 cm, 75 kg ! Habe jedoch Trichterbrust - zerstört das meinen Traum vom Sixpack ?!?!
Ziel: schönes definiertes Gesamtbild, sichtbare Adern an Unterarmen und Bizeps, aufrechte Körperhaltung & Sixpack !!!
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir dabei helfen könntet. Bin mir darüber klar das dies viel Zeit und Disziplin in Anspruch nehmen wird doch bin bereit dies in Kauf zu nehmen, da ich einmal in meinen Leben einen meiner Meinung nach perfekten Körper haben möchte.
LG alex
bin 17 Jahre, Leistungsschwimmer (5x Training/Wochetags) und mache jetzt seit 3 monaten regelmäßig Kraftsport Zuhause
vor der Schule von 6:00 - 6:30 an MO; MI & FR
Meine Übungen: 4 x 30 gerade Crunches mit Abs-Roller
3 x 30 seitliche Bauchmuskulatur auf Schrägbank (beide Seiten)
3 x 10 bizeps curls (12 kg) - Freihanteln ins. hab ich 20 kg
3 x 30 spezielle Schwimmrückenübung/Rumpfstabilitätsübung 1 min. Rumpf halten.
hätte noch Boxsack, Klimmzugstange & Gerät zum Beine heben/senken
Ausdauer: Ergometer & Stepper
nach Training: Proteinshake (0,5 l Milch + 3 Esslöffel)
während Schwimmtraining (Isostar)
generelle Ernährung schlecht Pizza, Chips, viele Fertiggerichte, fast kein Gemüse & Obst...
ca. 180 cm, 75 kg ! Habe jedoch Trichterbrust - zerstört das meinen Traum vom Sixpack ?!?!
Ziel: schönes definiertes Gesamtbild, sichtbare Adern an Unterarmen und Bizeps, aufrechte Körperhaltung & Sixpack !!!
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir dabei helfen könntet. Bin mir darüber klar das dies viel Zeit und Disziplin in Anspruch nehmen wird doch bin bereit dies in Kauf zu nehmen, da ich einmal in meinen Leben einen meiner Meinung nach perfekten Körper haben möchte.
LG alex