Begrüße

botixx

New member
Grüßihnen. Ich bin der Chris 187cm 21 Jahre und wohne seit 2 Monaten in Wien. Seit ich hier bin habe ich mich fast ausschließlich von fastfood ernährt.. Also hochwertige inhaltsstoffe :D und bin seit einer Woche Nichtraucher. Hab davor ca 1 Schachtel täglich in die Lunge gejagt [für die Statistiker und meinen Biograph] das Ergebniss kann sich sicher jeder vorstellen.... Sag nur Germteig geschätzt 85kg. Deswegen hab ich mich entschlossen mich ab Heute in einen Studio anzumelden (warscheindlich wirds das MC Fit in der Lugnercity) und mit einer low carb Diät zu starten Mein langfristiges Ziel ist der Muskelaufbau mit 4 Trainingstagen pro Woche. Ich werde in 1 Monat eine Abhandlung mit vorher nacher foto über dieses Monat verfassen. einfach weil ichs kann Hab bisher Bodywight und mit Freien Gewichten Trainiert. Der Grund meiner Anmeldung war dieser Thread http://www.bodybuildingforum.at/threads/57969-Angebote-illegaler-Substanzen-über-PN Nein, nicht wegen den Substanzen sondern die Beiträge des geistigen höhenfliegers haben es mir angetan. ;) und da die Restlichen Bereiche des Forums recht kompetent wirken, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden. So das wars fürs erste, ich beiße nicht, also scheut euch nicht fragen zu stellen. Achja ich bin "übernachtig" soll heißen falls es mit der Grammatik oder der Rechtschreibung nicht so 100% stimmen sollte ist es mir egal, da ich während du das liest bestimmt schlafe oder trainiere. LG botixx

A

Anzeige

Re: Begrüße
Wilkommen im Forum,

warum hast du dich für eine Low Carb Diät entscheiden?

bg

Um Absätze zu machen drückst du am besten die Enter Taste :)

Ansonsten willkommen

A

Anzeige

Re: Begrüße
Zurück
Oben