Begeisterter-Kraftsportler

HULK_SBG

New member
Hallo Leute

also erstes bin ich neu hier, ha wär hätte es Gedacht :)

Zu meiner Person. Bin 22 Jahre jung, und komme aus Salzburg/Österreich.
Hab schon viele Sportarten ausprobiert, 3-4Jahre Kampfsport(Judo), 7-8Jahre Fußball und ein wenig Ausdauersport was definitv nicht meines war .
Vor ca. 3 Jahren hab ich bei einem Probetraining mal ein Gewicht weggeräumt was mich dann zufällig zum Kraftsport also genauer gesagt zum Kraftdreikampf gebracht hat, den ich bis heute mit Begeisterung ausübe .

Meine aktuellen Leistungen sind: 220-150-250 RAW

Schönen Abend noch

A

Anzeige

Re: Begeisterter-Kraftsportler
hi und willkommen, klasse leistungen, find ich sehr gut

1,78 groß . Gewicht immer so zwischen 97-105kg was halt meine Gewichtsklasse zulässt ha.!

Trainiere größtenteils immer schwer im Bereich von 6Wh

Sonst noch fragen ? :)

Herzlich Willkommen!

Kenne mich im K3K nicht wirklich aus. Die Reihenfolge deiner angegebenen Kraftwerde ist Squat - Benchpress - Deadlift, oder?
Jedenfalls starke Leistung!

Trainierst du in einem Verein?

Gruß

Fotos folgen bei Gelegenheit einmal.

Genau das ist die richtige Reihenfolge. Leistungen könnten noch besser sein aber Danke :)

jap bin in einem Verein.

auch von mir herzlich willkommen.

fotos wären auf jeden fall interessant - und bei einigen Posts von dir sieht man auch, dass dich auskennst.

Von deinem Arsch ... Haha (ich warte auf eure schwulenwitze, Jungs lol)

Nein ich denke viele wären interessiert wie die Figur aussieht, die hinter solchen kraftleistungen steckt. Zumindest habe ich das so verstanden. Mich würden allerdings Videos von deinen Ausführungen mehr interessieren.

Gruß

Mit Handy geschrieben, wer Fehler findet darf sich gern hier abmelden ;)

hahaha ja werd heute/morgen ein paar schießen . Ja Videos hab ich irgendwo eines, aber Technik sieht scheisse aus, typisch Kraftsportler halt :D

A

Anzeige

Re: Begeisterter-Kraftsportler
Zurück
Oben