BB im Urlaub

A

Anzeige

Re: BB im Urlaub
Hallo imported_theOne,

schau mal hier:
urlaub .
super artikel , letztes Jahr hatte ich 2 Monate vorm Urlaub scho Gewissensbisse wegen 2 Wochen Pause und hab im Urlaub situps und liegestützen gemacht :D:D:D

Hi!

Gut gemeinter Artikel, doch in der Praxis konnte ich es mit meinen 9 Monaten Urlaub leider nicht umsetzen! Sich immer ein Studio zu suchen geht zu sehr ins Geld, und als armer kleiner Sudi...
Das einzige was ich halten konnte war mein Koerpergewicht! Jedoch waren die Lebensmittel nicht immer sooo gut ausgewaehlt... na ja, auf in einen neue Trainingsschlacht!!!

Manuela

@Manuela

Ich habs selbst in Kairo, einer echten Choas-Stadt, geschafft wirklich alles unter einen Hut zu bringen. Alles nur Planung und Einstellung.

By the way: 9 Monate Urlaub???

Ja, nicht ganz 9 Monate Urlaub, habe auch ein bisschen gearbeitet! Aber weisst du, wenn man kein Mitglied ist ist es sehr teuer irgendwo zu trainieren, und dann hatte ich ja auch noch andere kosten, schliesslich habe ich kaum Einnahmen gehabt und meine Ersparnisse musste ich mir so einteilen das es fuer ein 3/4 Jahr rumreisen reichte...

Manuela

Was die Preise in den Studios im Urlaub angeht hilft oftmals das gute alte Feilschen.

Ich für meinen Teil besteche die Leute meistens mit einem Magazin :)

A

Anzeige

Re: BB im Urlaub
Hallo imported_theOne,

schau mal hier:
urlaub .
Zurück
Oben