Vorne weg Grüß Gott,
freut mich hier zu sein...
Muss erstmal sagen, diese Forum ist überaus gelungen und informativ - Hut ab!
Nun zu meinem Problem:
Ich muss meine Geräte im Fitnessstudio in einen bzw. zwei Trainingspläne unterbringen.
Da ich 2x die Woche ins Fitnessstudio "pumpen" gehe würde ich gerne diese Geräte in Zwei Trainingspläne einbinden, die ich dann abwechselnd "verwenden" kann.
Ich trainiere mit Hilfe folgender Übungen und Geräten:
Bankdrücken
Sit-Ups
Bizepscurls
Adduktoren
Seitheben
Abduktoren
Unterarmcurls
Rudern
Beinpresse
Trizeps
Nackenheben
Beinrückseite
Latzug
Schrägbankdrücken
"Bauchmaschine"
Nackendrücken
Oberschenkelvorderseite
Wadenheben
Da ich immer vor meinem "eigentlichen" Training, ich spiele Handball und trainiere 5x - 7x die Woche, "pumpen" gehe denke ich ist es nicht so angebracht nur einzelne Muskelgruppen zu trainieren an einem Tag (z.B. an dem einem Tag nur Beine und an dem anderen nur Oberkörper).
Ich wäre euch verbunden mir zu helfen =)
Max
freut mich hier zu sein...
Muss erstmal sagen, diese Forum ist überaus gelungen und informativ - Hut ab!
Nun zu meinem Problem:
Ich muss meine Geräte im Fitnessstudio in einen bzw. zwei Trainingspläne unterbringen.
Da ich 2x die Woche ins Fitnessstudio "pumpen" gehe würde ich gerne diese Geräte in Zwei Trainingspläne einbinden, die ich dann abwechselnd "verwenden" kann.
Ich trainiere mit Hilfe folgender Übungen und Geräten:
Bankdrücken
Sit-Ups
Bizepscurls
Adduktoren
Seitheben
Abduktoren
Unterarmcurls
Rudern
Beinpresse
Trizeps
Nackenheben
Beinrückseite
Latzug
Schrägbankdrücken
"Bauchmaschine"
Nackendrücken
Oberschenkelvorderseite
Wadenheben
Da ich immer vor meinem "eigentlichen" Training, ich spiele Handball und trainiere 5x - 7x die Woche, "pumpen" gehe denke ich ist es nicht so angebracht nur einzelne Muskelgruppen zu trainieren an einem Tag (z.B. an dem einem Tag nur Beine und an dem anderen nur Oberkörper).
Ich wäre euch verbunden mir zu helfen =)
Max