Bauchroller und Gürtel die am Bauch vibrieren,Kurt

Gettoblaster

New member
Ich habe diese Fragen auch schon mal gestellt aber weil ich keine Antwort bekommen habe muss ich so nochmal stellen:
Bringen Gürtel die am Bauch vibrieren Bauchmuskeln?Sind diese dann genauso hart und genauso zu gebrauchen wie wenn ich sie mir antrainiere?
Bringt jetzt dieser Bauchroller etwas, bei dem man sich hinknieht und sich nach vorne rollen lässt und wieder zurück kommt?Werden dabei beim Hinkniehen die Knieschieben geschädigt?Danke.

A

Anzeige

Re: Bauchroller und Gürtel die am Bauch vibrieren,Kurt
*loooooool*

geh doch einfach auf der Autobahn ein bisschen Spielen !

Bin zwar nicht Kurt

lieber G ( h ) ettoblaster,
aber ich antworte Dir trotzdem!
Nein, weder Gürtel, die am Bauch vibrieren, noch Bauchroller, bei dem man sich hinknieht, bringen Dir Deine ersehnten Bauchmuskeln! Leider! Aber das Thema "Bauchmuskeln" hatten wir schon zig mal. Im Archiv findest Du garantiert eine Menge Infos darüber.
Gruß Rainer

Tip!

Melde dich doch mal auf
http://www.bbszene.de an, da gibts ein Forum mit vielen Gleichgesinnten für dich und die sind alle viel netter als hier und helfen dir sicher gerne.
Gruss,

Felix

P.S.: Bei der Registrierung kannst du dort sogar deinen Bizepsumfang angeben, damit die anderen staunen können, wie viel Fett in deinen Ärmchen steckt :winke:!

Re: *loooooool*

gibts den hier keine mod´s? (löschen, verbannen, lünchen?) bitte hört auf ihn zu beachten, das kann ja nicht ernst gemeint sein! soviel dummheit kann einen aufregen... *grrr*

A

Anzeige

Re: Bauchroller und Gürtel die am Bauch vibrieren,Kurt
Zurück
Oben