Bauch weg nur wie??

Keksi

New member
hallo,

ich (16/1,69m/65kg) möchte gerne einen richtig flachen bauch. Eigentlich bin ich nicht dick, nehme aber hauptsächlich am Bauch zu. Am liebsaten hätte ich nen richtigen Waschbrettbnauch. Wie stelle ich das am besten an? Ich versuche schon meinen Konsum von Milch, Schokolade und so weiter einzuschränken. Ist das richtig so?

danke kek

Schon ein guter Ansatz, die Kalorienbomben wegzulassen bzw. diese stark einzuschränken. Entscheidend für den Fettabbau ist eine negative Energiebilanz. Unterstützend wirkt hier natürlich auch ein intensives Krafttraining.

PS: Hab übrigens auch das Problem, das ich hauptsächlich am Bauch Fett ansetze :-(

...das ist auch die "bevorzugte" Körperregion bei jedermann/frau im Falle einer pos. Energiebilanz :

Stefan schrieb:

> Schon ein guter Ansatz, die Kalorienbomben wegzulassen bzw. diese stark einzuschränken. Entscheidend für den Fettabbau ist eine negative Energiebilanz. Unterstützend wirkt hier natürlich auch ein intensives Krafttraining.

>

> PS: Hab übrigens auch das Problem, das ich hauptsächlich am Bauch Fett ansetze :-(

hattest du nicht das superbuch...

...ausserdem ist das doch nur eie frage des richtigen (scharfen) werkzeuges...

*ggg*

herbert

jaja das buch... o.T.

Zurück
Oben