Bauch, Beine ,Po

nape1972

New member
Hallo zusammen, bin neu hier und suche eure Erfahrungen :))))

Ich wohne in Ladenburg und freue mich über Tipps von euch.
Habe schon vermehrt Jogging Anläufe genommen, jedoch bin ich immer wieder daran gescheitert :( Meine Kondition ist miserabel, atme falsch!

Reicht Joggen aus für Bauch, Beine, Po? Oder welche Übungen könnt Ihr mir empfehlen?

Vielleicht jemand in der Nähe der gerne mit mit Joggen gehen möchte?

Alter 30
Gewicht 59
Grösse 173

Möchte meine Fettpölsterchen los werden und meinen Body formen:)

Freue mich von euch zu lesen...

Liebe Grüsse
Nadia

Hallo Nadia,
wenn Du wie viele Frauen nur die "eingebildeten" Problemzonen bearbeiten möchtest, mach Kniebeugen, Bootstrappers, Ausfallschritte. Leider denken Frauen meist nur an diese Zonen nicht jedoch daran, daß der Rücken meist völlig vernachlässigt wird. Dabei hat es dieser und die übrige Rumpfmuskulatur meist viel nötiger, trainiert zu werden. Aber das ist wie üblich Deine Entscheidung. Viel Spaß!

Hallo Nadia,
wenn Du wie viele Frauen nur die "eingebildeten" Problemzonen bearbeiten möchtest, mach Kniebeugen, Bootstrappers, Ausfallschritte. Leider denken Frauen meist nur an diese Zonen nicht jedoch daran, daß der Rücken meist völlig vernachlässigt wird. Dabei hat es dieser und die übrige Rumpfmuskulatur meist viel nötiger, trainiert zu werden. Aber das ist wie üblich Deine Entscheidung. Viel Spaß!

Rumpfbeugen mache ich während dem Zähne putzen :) schööööööööön langsam und dann ein paar mal schneller... Muskelkater haben ich auf jeden Fall schon:D
Sobald es wieder ein wenig wärmer wird, schwing ich mich aufs Fahrrad oder gehe Joggen... Habe dies am Samstag mit Pearcy (mein Hund) schon mal in Angriff genommen.

Mir geht es nicht nur darum Problemzonen weg zu kriegen, ich möchte meinen ganzen Body formen. Ich spüre selbst, dass Rücken, Bauch, Po und Oberschenkel gelitten haben über die Weihnachtszeit:eek:

Falls jemand hier aus der Umgebung kommt, würde ich mich über eine Fitness Partner/in freuen...

Liebe Grüsse
Nadia

Zurück
Oben