Bastarde

Borbarad

New member
Diese Bastarde!
Mir hamse Sonntagnacht meine geliebte schöne Anlage aus dem Auto geklaut! Man habe ich ne Wut auf die Typen. Wenn ich die doch mal blos erwischt hätte...
Das gute ist mein Subwoofer hat nen kleinen Knax weg, den erkenn ich wenn ich ihn höre egal in welcher scheiss Karre er steckt!

Ich suche noch produktive Anregungen was ich mit den Kerlen machen soll, wenn sie mir über den Weg laufen?!
Mein erster Gedanke war ja "öffentliche Kastration"!

Bin für alle Vorschläge und Anregungen offen ;-)

A

Anzeige

Re: Bastarde
Hallo Borbarad,

schau mal hier:
Bastarde .
am besten setzt ihr euch hin und diskutiert die sache aus !

bei mir hattense nur das radio geklaut, hab mich nich sehr aufgeregt, mich hats eher gefreut das ich geld bekomme :)

ich hab mir n arsch abgelacht als mein fahrrad geklaut wurde und zur belohung hat die versicherung voll ausgespuckt :D ;)

Ja aber die ganze Arbeit...
am meisten reg ich mich nur über diese wahnsinns Dreistigkeit von manchen Leuten auf!
Kann sowas total nicht ab...
Naja das Geld werd ich dann wohl hoffentlich zurück bekommen. Wenn ich die Rechnung denn mal finde!

nur weil man die geklauten sachen von der versicherung bezahlt bekommt muss man ja die ärsche die dafür verantwortlich sind nicht ungestraft lassen :D
wenn man dann glück hat und die sachen wiederfindet, kann man das geld für was anderes ausgeben :p

ohne rechnung könntest du probleme haben, dann gibts nur pauschale soweit ich weiss

"nur weil man die geklauten sachen von der versicherung bezahlt bekommt muss man ja die ärsche die dafür verantwortlich sind nicht ungestraft lassen
wenn man dann glück hat und die sachen wiederfindet, kann man das geld für was anderes ausgeben "

tjo dann bist du aber gleich wie die schweine die das radio flauchen.
denn dann bescheißt du die versicherung und das kommt aus gleiche....

mich fuckts auch an....
meine metallic lackierung zerkratzt. werkstatt kostenpunkt ca 2.000€

mein linker spiegel zerfetzt kostenpunkt 300€

4bremssättel wegen nem schlagloch ruiniert kostenpunkt 1600€

kommt auch n haufen zusammen.
ok gegen die 1600 kann ich mal 200€ an rabbatt rausholen.
spiegel... tjo vielleicht 50€
aber beim lackieren halt 1300€

aber trotzdem bleibt am ende noch ~2.000€ für nix. nur wegen ner scheiß stadtverwaltung oder wem auch immer die zwar steuern kassieren aber keine baustellen markieren JUHU und wegen n paar scheißern die glauben sie sind geil wenn sie sich mit ihren schlüsseln spielen.... tjo braucht halt jeder mal was auf die fresse..... wenn ich nur 1 erwischt hätte.... boahhhh

@Borbarad

also ich in deiner lage..
würd rausfinden wers ist. dann würd ich abwiegen, ob ich ihn auf die intensiv befördere, oder sein auto zu nem staubsauger umformiere. liesse sich natürlich auch kombinieren, wobei ersteres sicher mehr freude beschert.

bei solchen geschichten werd ich sowas von agro..

aber mach dir keinen kopf. wenn dir der erstmal übern weg läuft schaltet dein hirn sowieso ab und du springst ihn an... glaub mir ;)

Original geschrieben von 15
... aber trotzdem bleibt am ende noch ~2.000€ für nix. nur wegen ner scheiß stadtverwaltung oder wem auch immer die zwar steuern kassieren aber keine baustellen markieren JUHU ...

Die Stadtverwaltung bzw. das beauftragte Bauunternehmen ist verpflichtet, Baustellen zu kennzeichnen! Versäumen sie dies, sind sie für aufkommende Schäden haftbar zu machen. Ein Bekannter von mir ist vor ca. 5 Jahren mal mit seinem Posrsche in eine unausgeschilderte Baustelle (aufgefräste Fahrbahndecke, Gully-Deckel stehen über) gefahren und hat sich dabei den Auspuff abgerissen. Kannst Dir ja denken, was das bei 'nem911er kostet, auch wenn das Teil schon ein paar Jährchen auf'm Buckel hat. :mad: Der hat dann am nächsten Tag bei der Stadverwaltung angerufen und die hat ihn an den Bauträger verwiesen. Dieser hat den Schaden der Versicherung gemeldet und gut war's! Hat damals ca. 2.500 DM bekommen!

Solltest Du vielleicht auch probieren, wenn's nicht schon zu lange her ist!

v.H.

@van helsing

jo sehr gute idee. n veruchs wärs auf alle fälle wert...
nur frage ich mich eben ob diese wirklich nicht gekennzeichnet war oder ob n paar "lustige" idioten wieder alle schilder weggetragen haben....
aber ich werds mal probieren. thx

jojo is shcon scheiße sowas ... bei mir 3mal autoradio innerhalb von 1.5 jahren geklaut !!
2mal vor der haustür und einmal aufm schul-parkplatz...
wenn ich die erwischt hätte ... direkt auf die fress aber digge!!!
und stimmt schon wversicherung zahlt zwar aber ohne kassenbon is das en witz.. bekommst sau wenig zurück!!
guck aber dass du auch schäden am auto findest die durch den einbruch entstanden sind, egal wie klein die sind!!! dann kostenvoranschlag für reparatur holen und ab zur versicherung!!!
das gibt meistens die digge kohle!!!
naja hab mir für das geld vom letzten diebstahl dann dochma ne fette lederjacke gekauft!! hab im mom kein radio mehr!! (seit ca 10monaten) aber langsam gehts mir aufn sack so ganz ohne mucke!! ich schau jetzt schon regelmäßig bei ebay und versuch en neues günstiges zu finden!!
so long !! greez Sh!ne

"guck aber dass du auch schäden am auto findest die durch den einbruch entstanden sind, egal wie klein die sind!!! dann kostenvoranschlag für reparatur holen und ab zur versicherung!!!
das gibt meistens die digge kohle!!!"
-------------------------------------------------

was is mit euch eigentlich los?
auf der einen seite regt ihr euch auf wenn man euch was flaucht und dann wollt ihr selbst die versicherungen bescheißen und denen die schäden anhängen die ihr selbst eurem auto oder sonst wie angetan habt....
also manchmal frag ich mich echt....

außerdem bin ich mechaniker und lackiere etc autos schon seit n paar jahren. von der karrosse her mach ich mir keine gedanken denn ich zahle im schnitt 1/10 von dem was ne werkstatt will und kann sichergehen das es auch anständig ist, denn in den meisten werkstätten wird das ganze nur fürs auge gemacht und hält dir vielleicht für 2jahre etc....

meinen spiegel werde ich denen net reindrücken können der is doch noch 65cm vom boden entfernt im gegensatz zum aufliegenden reifen ;)

außerdem hab ich ansonsten keine schäden....
ich will nur das ersetzt haben was draufgegangen ist und zwar von demjenigen der dafür mehr oder weniger schuld ist. ok auf der einen seite könnte man sagen bin ich selbst, da ich durchgefahren bin aber riechen kann man n stück fehlenden straßenbeton ja auch net wirklich.......

ich check einfach mal nach was da so is mit der stadt und ansonsten hol ich mir die teile halt und tjo mehr kann ich eh net tun.
die liste für meinen wagen zum herrichten ist eh endlos... nur auf der liste vom tuning stehen keine bremsen da schon ne VERNÜNFTIGE anlage drin is :) nur jetzt halt lediert :(

@15

aehm rofl`??
ja ne weißte... die typen die einem das autoradio klauen haben meist auch nen schlüssel fürs auto und bauen die anlage fachgemäß aus oder wie stellst du dir das vor??
... da geht meistens ne scheibe zu bruch oder es wird wie bei mir das schloss geknackt!! und dabei wird auch der lack verkratzt, meinste jetzt etwa ich bin so doof und meld en demoliertes schloss und ne verkratzte tür nit der versicherung ??... war ja wohl nit mein verschulden oder??
also wirds gemeldet und hat in keinster weise was mit versicherungsbetrug zu tun!!
und da du selbst mechaniker bist wirste denk ich mal auch selber wissen dass diese schäden zu reparieren meist teurer sind als die anlage an sich!! naja und wenn die einen halt nit stören kann man das geld halt auch anders investieren!!!
ps ... meinste ich bin sooo doof und kauf direkt en neues radio und so damits mir nach 3monaten wieder geklaut wird ?????????????
so long dreez Sh!ne

jo und wenn dir jemand die scheibe einhaut beim wagen heißt das dann gleich das ich der versicherung andere schäden aufzwingen soll die von anderen dingen entstanden sind?

hmmmmmm.... :rolleyes:

du bist genau son typischer verwirrter wie der großteil aller leute.
auf der einen seite willst du das alle anderen ehrlich sind weil wenn bei dir was eingeht dann regst dich auf, aber auf der anderen seite bist du selbst unehrliche typ also was willst du?

wenn ne scheibe eingeht wenn dir wer das radio flaucht dann ist das eh klar,dass man das auch der versicherung anhängt weil es mit dem diebstahl zusammenhängt. aber wenn es dir nen tag vorher zufällig auf der seite an der sie dir das fenster eingeschlagen haben, den spiegel runtergefetzt hast dann heißt das net das man das dann auch gleich dazuschreibt auf den zettel für die versicherung...
also vergleiche jetzt net sache A mit B indem du dich jetzt rausreden willst, die aussage von dem vorigen posting von dir sagt schon genug aus das man versteht was du willst.....also steh dazu oder lass es, aber jetzt scheiße rausreden nur weil man net gleich deiner meinung ist mit dem beschiss.....
nAJA

PS:
"ps ... meinste ich bin sooo doof und kauf direkt en neues radio und so damits mir nach 3monaten wieder geklaut wird ?????????????"
-----------------------------

ne aber um es mit deinen worten zu sagen halte ich dich für so "doof" noch alle möglichen schäden die durch dein verschulden oder durch jemanden der fahrerflucht begann hat entstanden sind gleich mit zu notieren für die versicherung, nur weil du meinen könntest "hm jo das könnte laut theorie ja auch beim einbrauch kapputt gegangen sein, kann man ja net nachprüfen also warum nicht" und da ich mechaniker bin wie du es schon sagtest erleb ich das auch des öfteren....

jemand macht nen parkschaden an deinem wagen, fährt dann davon, du kommst du deinem wagen und siehst das dein wagen im arsch ist.... tjo denkst dir "scheiße, f*ck" usw. dann fährt dir später mal wer drauf wenn du bei der ampel stehst und hängst dem das gleich dazu an..... für sojemanden halte ich dich aufgrund deiner aussage von oben

"das gibt meistens die digge kohle!!!
naja hab mir für das geld vom letzten diebstahl dann dochma ne fette lederjacke gekauft!!"
zitat ende..... bist nmicht einer der sich n neues radio kauft hast recht.... kaufst dir ne neue jacke, dann hast musik und ne jacke wenns kalt ist... gute idee jo....
:rolleyes:

ich finds moralisch in ordnung die versicherung alles zahlen zu lassen was sich da machen lässt. immerhin schadet man da nicht irgendjemand persönlich, wie es der fall ist wenn du jemandem das auto klaust. wenn man jetzt sein auto extra gegen nen baum fährt ist das was anderes. da begibt man sich auch meiner meinung nach auf das selbe niveau der radiodiebe aber die versicherung kann ruhig z.b. den erwähnten spiegel zahlen obwohl der damit nichts zu tun hatte. es ist ja nicht so, dass dadurch jetzt irgend ein armes arschloch zahlen muss, sondern halt die versicherung bei der du schon jahrelang beiträge gezahlt hast. meine meinung.

klar zahlst du beiträge bei der versicherung, aber das isn weiteres kapitel das über die versicherung und über denjenigen der sein auto etc dort versichert hinausgeht...
das kann man auf den staat beziehen weil der ne versicherung vorschreibt beim auto usw....

aber es soll ja jeder tun was er will...
ich werds nachwievor so machen wenn bei meinem wagen etwas eingeht weil mir jemand reinkracht und der wagen dann NCIHT mehr fahrbereit ist, ist auch klar das ich alles machen lasse...
wenn mir der radio geflaucht wird und die scheibe dabei eingeht, schreibe ich diese auch auf, versteht sich ja von selbst gehört zu dem diebstahl ja dazu.....
aber andere sachen anrechnen nur weil sie laut theorie auch passiert hätten können und es eh keiner nachprüfen kann .... das bringt mir zwar was nettes neues ein, aber das kann ich mir auch ohne schummlerei leisten.

mal ne "offtopic"-frage : was zum beschissenen teufel ist "geflaucht" ?! das kann ich nirgens ableiten und finde es in keinem wörterbuch...habt ihr euch das ausgedacht?

A

Anzeige

Re: Bastarde
Hallo rastahunter,

schau mal hier:
Bastarde .
Zurück
Oben