Bankdrück Hoppalas 2 kleine Videos

A

Anzeige

Re: Bankdrück Hoppalas 2 kleine Videos
Hallo muski,

schau mal hier:
auf .
dürfte anscheinend schlimmer aussehen als es ist. Der im ersten Video scheint mir so als hätte er sich nichts getan

Bankdrücken

Im ersten Video sind zwei Fehler zu beobachten

1. Der Athlet hat Kniebandagen um die Ellbogen hat. Durch dieses verbotene Hilfsmittel kann der Athlet zu hohe Gewichte bewältigen. Was aber in diesem Fall nicht funktioniert hat, da die Kraft in den Armen im oberen Teil nicht mehr genug war.

2. Ich gehe mal davon aus das die Daumen nicht vorne waren, sondern nach hinten gebogen, so das die Stange nur auf der Handfläche lag.

Im zweitem Video reagieren die Helfer viel zu spät.

genau serge, die helfer hatten zu spät reagiert. das an der sm in luzern am anfang gar keinen helfer zur verfügung standen, hat mich sehr beunruhigt und ich habe es mir zwei mal überlegt überhaupt zu drücken. aber das hat sich ja zum glück ergeben. ich denke für jeden veranstalter muss die sicherheit im vordergrund stehen. ich denke unser sport kann keinerlei schweren unfälle oder sogar todesfälle ertragen.... sonst sind wir dann wirklich bald alleine am wettkampf. nice weekend!

@ Noldi

An der nächsten SM sieht dann alles ein bisschen anders aus.
Die SPC-SM 2002 wird von einem super Organisator auf die Beine gestellt. Er ist schon jetzt am Ball.

mfg Serge

A

Anzeige

Re: Bankdrück Hoppalas 2 kleine Videos
Hallo Cina_Serge,

schau mal hier:
auf .
Zurück
Oben