Auskunft Bitte

austriaconnect

New member
hallo!
Darf ich fragen was du zum training nimmst?irgendwelche besonderen zusatzstoffe?was würdest empfehlen?
Trainiere seit ca. 8 monaten..habe div. eiweispulver und ein wenig creatin genommen, aber vom creatin wurde ich nur aufgeschwämmt ...denk halt, dass es das creatin war... gibt es was zwischen creatin und steroide,anabolika und dem zeug? etwas ohne nebenwirkungen?? Besten Dank..lg

A

Anzeige

Re: Auskunft Bitte
Hi!
Kann aus deinem Thread net schlau werden...
Wolltest du einen neuen "Fred" das Leben schenken oder wolltest in einem "Fred" antworten? :hmm:

Erstmal... 8 Monate sind nicht lange.
Masse baut man nicht über Nacht auf und schon gar nicht mit diesen "Wunder-Supps"

Supplemente sind Ergänzungen.
Ergänzugen für GUTE Ernährung die auf BB und Masseaufbau abgestimmt ist... (Komplexe Kohlenhydrathe und Proteine).

Es gibt genug auf dem Supplementmarkt zu deiner Frage was es gibt... das kann man nicht auf einmal beantworten. Am besten schaust in nem Fitnesshop.

Übrigens: Das ist ein Steroidfreies Forum.

lg

hi
also ich kann dir nur empfehlen ernähr dich gut und nimm ordentlich eiweiß zu dir!
ich train jetzt seit rund 10 monaten und hab damit gute fortschritte gemacht.
Erst 7 Monate ohne etwas und dann eine Krea Kur gemacht, die mich sehr weit nach vorne gebracht hat...war schon heftig konnte nach der kur rund 10 kilo überall mehr stemmen und hatte deutlich dickere arme :p
aber sonst gibts halt noch jede menge andere subs außer kreatin die helfen und weitesgehend keine Nebenwirkungen haben...(nitro bull, red devil, no-booster und sowas)
probiere gerade ma nitro bull (seit 4 tagen)und muss sagen das der pump echt gut ist...zum kraftgewinn kann ich aber noch net viel sagen, die beschreibung zu dem zeug kannste aber in die tonne treten das absoluter schwachsinn!^^
also musst selbst ma so probieren was für dich das beste is...

schwachsinn....!
den ganzen testo-booster schwachsinn brauchst doch nach 8 Monaten noch gar nicht.
Verschwendest nur potential - du hast am Anfang eh Kraftzuwächse ohne Ende da du den besten Muskelreiz am Anfang hast...

Später wirds schwieriger und da machen Testobooster ect. auch sinn obwohl es auch kein Muss ist! Gibt viele die es auch ohne weit gebracht haben!

Und an roids denk erstmal gar nicht!

lg

Hallo. Ich würde dir empfehlen nichts großartiges zu nehmen. Am allerbesten du trinkst im Studio während des trainings einen Eiweißshake.(So mach ich es) Und nach einem gewissen Zeitraum mach doch dann mal eine Kreatinkur, aber nach einer dauer von 3 Wochen mußt du dann mit dem Kreatin pausieren sodas der Körper wieder eigenes Produziert! Ist nur mein Tip, kann jeder machen wie er glaubt!
Ja und nach 8 Monaten. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!

Zurück
Oben