Aud der Suche nach...

Aleona

New member
...der verlorenen Fitness.

Alleine dieser Satz bringt mich schon zum Schnaufen :lachen:

Gut, hier bin ich. Weil ich wirklich etwas tun muss. Ja, auch tun WILL.
Eigentlich....

Die Fakten: Unsportlich (ja, das war mal anders), vorallem an der Ausdauer hapert es gewaltig. Ich ernähre mich total ungesund, esse unregelmässig, werde von diversen Zipperlein geplagt (vorallem die Schulter und allgemein der Rücken macht Probleme.) Ich rauche.
Motivation? Ist da...wenigstens ab und an. Ich bin der Typ "Fitnesszeitschriftenleser...und sich alleine dadurch schon sportlich fühlen".

Es ist ja nicht so, dass ich Sport und gesunde Ernährung ablehne..oh nein. Mir war das alles immer sehr wichtig, aber irgendwann schlich sich eben eine seltsame Lethargie ein...damit einhergehend Faulheit...und nun bin ich an einem Punkt, wo ich mir selbst sage: Hey, das bist doch nicht mehr DU.

Früher habe ich mich gut gefühlt, mich ausgepowert, gesund gegessen...und all das fehlt mir. Immerhin hat mein Körper mir bisher diese ungesunde Lebensweise recht gut verziehen. Ich bin weder übergewichtig, noch ernsthaft krank oder dergleichen. Aber lange kann das SO nicht mehr gut gehen.

Deshalb bin ich hier...und ich hoffe, durch all die tollen Tipps und Beiträge Stück für Stück etwas zu ändern. Werde mich nun erstmal durch's Forum wühlen und mir zumindest schonmal einen groben "Masterplan" zusammen zimmern. Einen Anfang finden.

Ich wünsche allen hier einen wundervollen, sonnigen Tag.

Mit (immerhin euphorischen) Grüßen, Aleona

Herzlich willkommen :)

Zurück
Oben