Athletisch-muskulös-Sixpack

Bruce_Lee_

New member
Letzten September hatte ich begonnen..wie jeder einmal...mit Krafttraining und Fitness...
Damals war ich sehr rundlich bis dick und unsportlich...mit 83 kg bei 1,82 ziemlich unmuskulös und schlaff und faul machte ich mich auf den Weg...
Ich trainierte 3 Mal die Woche...ging ab und zu joggen.
Mein Ziel war es, athletisch, muskulös und sportlich sowie einen Sixpack zu haben und einfach einen tollen Körper zu haben...
Ich setzte mir 2 Jahre bis ich einen tollen Körper habe und wusste Anaboliken und Steroide würde ich nie nehmen.
Ich wollte einfach mein Aussehen bzw auch ein bisschen mein "Image" verändern...
Zeit verging...
Heute, 7 monate später wiege ich 79 kilo, habe fast kein Bauchfett mehr, meine Muskelkraft ist sehr gut gestiegen, mein Körper hat sich total verändert, ich bin ein "neuer" Mensch...
Doch mein Endziel, nämlich der perfekte Körper-für mich- ist noch entfernt...Ich will noch mehr aufbauen und meinen Traum vom Sixpack verwirklichen...Dazu muss ich noch mehr abnehmen und mein Körperfettanteil runterholen auf 14%.Im Moment sieht man noch keinen Sixpackansatz bis wenig Ansatz..
Doch mein Training und miene Erfolge brechen nicht ab.
Meine Ernährung ist gut und hat sich total verändert...
Meine Familie und Verwandte sowie Bekannte sagen alle " Wow toll und blabla"
Der Kampf sich zu steigern, die Lust zu verändern, DIe Geduld die man braucht, die Disziplin, das Durchhaltevermögen...vor etwas mehr als einem halben Jahr war Sport nichts für mich...nun ist es meine große Leidenschaft...mir und anderen zu beweisen dass ich es kann!!!

Meine Zeit ist gekommen!!
Eins will ich euch nahe legen...Haltet durch härt nicht auf und werdet euer eigner Herr...Wie ihr dad macht ist euch überlassen...ob ich euch mit Steroiden voll pumpt oder nicht, ob euer Ziel die Wampe weg zu haben oder dernächste mister world ist, kämpft, motiviert euch und haltet durch!
Dann seid ihr weiter als 98 % der Bevölkerung!
Motivation ist der Schlüssel zum Erfolg...!

A

Anzeige

Re: Athletisch-muskulös-Sixpack
Jo das ist mein Weg und Meine kleine Geschichte
Wür+de mich über jegliche Art von Kommentar freuen ;-)

mitreisender beitrag^^
um ehrlich zu sein leifs bei mir ähnlich, war anfangs auch total unsportlich und faul nur dick war ich nich ich war relativ schmal .
aber nun seit jan 08 hart und regelmäig am pumpen und siehe da sport ist meine leidenschaft geworden , ch hab einen echt schönen körper aber mein ziel hab ich auch noch nicht erreicht

Am Anfang ists noch leicht!

Ihr seit halt noch jung und motiviert.

Bei mir ist es ein ständiges auf und ab, ich bin daran aber gar nicht direkt schuld!

Zuerst immer den Fraß im Internat, dann Maturastress, Bundesherr, Stress in der Arbeit und im Studium.

Aber jetzt wirds wieder etwas ruhiger.

mitreisender beitrag^^
um ehrlich zu sein leifs bei mir ähnlich, war anfangs auch total unsportlich und faul nur dick war ich nich ich war relativ schmal .
aber nun seit jan 08 hart und regelmäig am pumpen und siehe da sport ist meine leidenschaft geworden , ch hab einen echt schönen körper aber mein ziel hab ich auch noch nicht erreicht

thehe joa ich hab meinen körper auch ziemlich verändert...des wird schon^^
zeit und so^^
naja ab nem gewissen köeper wirds schwer...
hab nen freund der drückt knapp 200 kg bei dem geht grad gar nix mehr^^

Am Anfang ists noch leicht!

Ihr seit halt noch jung und motiviert.

Bei mir ist es ein ständiges auf und ab, ich bin daran aber gar nicht direkt schuld!

Zuerst immer den Fraß im Internat, dann Maturastress, Bundesherr, Stress in der Arbeit und im Studium.

Aber jetzt wirds wieder etwas ruhiger.

hm ja bei mir wars meine schuld^^
ich hab ja frü+her viel gmacht und war sehr schlank aber im laufe der jahre hatte ich kein wissen was mich vor demf ett bewahrwen konnte^^

Also früher war ich sehr dünn, heute bin ich "nur" noch dünn.. Wenn das mal kein Fortschritt ist ^^

Aber guter Thread, viele sind zu ungeduldig und nicht diszipliniert genug.
Die meisten gehen gern nach dem Minimalprinzip ..> so wenig wie mögl. tun und dabei auch noch soviel es nur geht rausholen.
Mit harter Arbeit und Planung erreicht jeder seine (realistisch gesetzten) Ziele.. Sei es Fettverbrenen, definieren, fit sein oder was auch immer
Es sollten nicht unbedingt die stereotypen aus den medien sein als Ziel.. Diese sind sowieso sogut wie nie 'clean'

genau scheiß auf alle anabole steroiden :p
lieber natural und gesund ;)
höchstens mal eine crea-kur

richtig markus rühl is so ekelhaft^^
aber naja in dieser ebene geht nichts ohne "bb-doping"
Wisst ihr ob arni immer clean war?
MfG

arni is fü+r viele angehende Bodybuilder und Athleten aber auch fü+r profis ein Vorbild...wow tolles Vorbild...Pumpt sich genauso irgendein scheiss rein!!!

um wieder zum thema motivation zurückzukommen:
ich hab bis freitag, durchgehalten und den alkoholkonsum gestoppt, dass essen gebremst und mich gesund und bewusst ernährt. dann kam der freitag, ich trank etwas alkohol und hörte nicht auf damit :(
es endete mit einem katastrophalen absturz und einem grillteller um 8 in der früh, vor dem bett gehen.

mir kommt es vor, als hätte mir dieser absturz einen bauch auf die hüften geschnallt, für den ich wieder 3 wochen brauchen werden, um ihn los zu bekommen... :(

so viel zu motivation und durchhaltevermögen meiner seits. ab jetzt gehts wieder bergauf, hoffentlich. nur die motivation ist schwer gefallen.

arnie hat seit seinem 15. lebensjahr steroide genommen!
HM Dynamite das darf auch mal sein, nur ncih zu oft
Bleib am Ball =)

Jo bei mir wars fast genauso (1,73 groß 77 kilo schwer, dick und total schwach) inwzischen hat sich das deutlich gebessert im armdrücken schlägt mich keiner mehr von meinem Freundeskreis :p...wenn ich daran denke das ich mit 30 kilo bankdrücken angefangen hab...und jetzt schon bei 65 kilo bin dann muss ich echt sagen ich kann kaum glauben wie ich mich verändert hab^^

armdrücken hat sehr wenig mit kraft zu tun...sehr viel technik dabei...
hab nen freund der hat n arm wie ne stecknadel und besiegt nen bodybuilder, der 130 kg bankdrückt usw...hat nix mit kraft zu tun...

um wieder zum thema motivation zurückzukommen:
ich hab bis freitag, durchgehalten und den alkoholkonsum gestoppt, dass essen gebremst und mich gesund und bewusst ernährt. dann kam der freitag, ich trank etwas alkohol und hörte nicht auf damit :(
es endete mit einem katastrophalen absturz und einem grillteller um 8 in der früh, vor dem bett gehen.

mir kommt es vor, als hätte mir dieser absturz einen bauch auf die hüften geschnallt, für den ich wieder 3 wochen brauchen werden, um ihn los zu bekommen... :(

so viel zu motivation und durchhaltevermögen meiner seits. ab jetzt gehts wieder bergauf, hoffentlich. nur die motivation ist schwer gefallen.

muhaha glaub mir, mir ging es in den letzen 8 Jahren nicht nur einmal so....hab oft und viel beim fortgehen getrunken und natürlich dann auch gegessen wo ich mir am nächsten tag so richtig fett vorgekommen bin...und auch ich war dann sehr sauer auf mich und unmotiviert...hatte aber dann wenigstens wieder einen Anreiz weiterzutrainieren *g*

Ausserdem bildet man sich das nur ein...ja klar, vielleicht hastn bissl was zugenommen aber das is auch genauso schnell wieder unten!

A

Anzeige

Re: Athletisch-muskulös-Sixpack
Zurück
Oben