Artikel: Ballaststoffe helfen gegen Cellulite

Treets

New member
wie soll ich den artikel denn jetzt verstehen?!
....
Effektive „Fatburner“ hingegen sind MCT-Fette und L-Carnitin, die die Fettverbrennung ankurbeln und dem Jo-Jo-Effekt entgegenwirken.
...L-Carnitin-Präparate unterstützen die Fettverbrennung im Rahmen eines Fitnessprogramms und bringen hartnäckige Fettpolster zum Schmelzen.

Ich dachte die sache mit dem l-carnitin ist quatsch?! der jo-jo effekt sei eine sache der kalorienaufnahme.. und jetzt les ich das hier bei euch?!

na was nun? *an kopf kratz

A

Anzeige

Re: Artikel: Ballaststoffe helfen gegen Cellulite
Hi Treets,

Hier, vor allem im Telegramm, steht auch manchmal Unsinn :-(

Gruss,
Carsten

hallo treets,

ich glaube schon lange nicht mehr an die wahrheit der
artikel hier auf der homepages,wir haben es doch anders gelernt-äh hoffe doch....

liebe grüße helga

***Das geheimnis des könnens,liegt im wollen***

Kritik berechtigt

Liebe Besucher,

die Kritik an diesem Newstelegramm ist völlig berechtigt. Hier haben wir diese Aussage nicht hinreichend kritisch geprüft.

Richtig ist, dass L-Carnitin den Transport freier fettsäuren in die Mitochondrien katalysiert. L-Carinitin-Präparate als "effektiven Fettburner" zu bezeichnen ist nicht zweckmäßig und suggeriert, dass diese Präparate per se einen Fettabbau initiieren, was de facto nicht so ist.

Besten Dank für die kritische Rückmeldung und weiterhin viel Spaß beim Stöbern und Diskutieren auf Fitness.com,

die Fitness.com Redaktion

Lass dich nicht verunsichern!

liebe treets,
das thema carnitin und MCT haben wir doch schon längst geklärt. das fitness.com-team wird künftig hoffentlich etwas besser aufpassen.

lg, kurt

p.s.: bitte nicht das newstelegramm mit den artikeln dieser webpage verwechseln. dieses haben (bis auf wenige ausnahmen, wie z.b. der über zucker) "hand und fuß".

Es ist nicht das erste Mal, dass

Klaudia Pütz und Sven-David Müller Nonsens von sich geben. also bitte künftig ein bisschen besser aufpassen!

gruß, kurt

siehe "Carnitin im Sport" auf meiner homepage (kT)

A

Anzeige

Re: Artikel: Ballaststoffe helfen gegen Cellulite
Zurück
Oben