Arie kommt an Board

imported_Arie

New member
Hallo Leute

So dann stelle ich mich mal kurz vor

Ich heise Ari und bin 19 Jahre Jung.
Zurzeit wiege ich 82 KG und bin 1,81 Groß.

Warum habe ich mich hier Angemeldet ?

Ich habe bis jetzt noch keine Art von Fitness oder Sportarten durchgeführt. Jedoch muss ich sagen das ich mit dem Gewicht auf dieser Größe eigentlich ganz Zufrieden bin.
Jedoch könnte mein Körper ein wenig Männlichere Formen (Muskeln) gut vertragen.

Mein Ziel währe es die kleinen Fettschichten zu Vermindern und die Muskeln etwas Anwachsen zulassen :D.

Natürlich freue ich mich jederzeit über Tipps und Tricks von Erfahrenen "Bodybuildern".

MfG Euer Ari

A

Anzeige

Re: Arie kommt an Board
Hi Arie willkommen bei uns an board!
Hier im forum gibt es viele nuetzliche artikel wie den leitfaden fuer neulinge.
Benutz einfach mal die such funktion dort klaeren sich die meisten fragen.
Stay clean,
Conzi

Hallo Conzi

Vielen Dank erstmal. Werde mich ein wenig hier im Forum Umschauen und möglichst das Richtige Programm für mich finden.

MfG

Aufjedenfall ein Ganzkörperplan und Beine traineiren, die meisten wollen beine nicht traineiren und das ist dann meisten auch ein großer Fehler

Hallo Krijo

Danke für den Guten Tipp.
Hat jemand von euch vielleicht einen Guten Plan für Anfänger die eher Zuhause Trainieren wollen ?

naja, zuerst müsstest du mal sagen, was du zuhause zum trainieren überhaupt zur verfügung hast. denn ich will dich nicht anlügen, mit liegestützen und klimmzügen alleine wirst du nicht viel aufbauen

wenn du zuhause trainieren willst lies dir mal den thread der in meiner Signatur verlinkt ist durch ^^, da steht alles wichtige was du brauchst.

A

Anzeige

Re: Arie kommt an Board
Zurück
Oben