Antibiotika, Gelenkschmerzen usw...

jaysson86

New member
Hey leute

also ich nehme seit gestern fuer 3 monate wegen einer hauterkrankung antibiotika. der arzt sagte, as antibiotika würde sich erstmal nich grossartig negativ auswirken.

heute nach dem training, hatte ich in allen gelenken schmerzen, selbst im ellbogen und handgelenk.

mich würden 2 sachen interressieren:

was gibt es allgemein zu antibiotika und kratsport zu sagen und b) koennen die gelenkschmerzen daher kommen?

ich habe zB beispiel bei fieber auch immer gelenkschmerzen. auf dem beipackzettel stand da alllerdings nichts von solchen nebenwirkungen

gruss

A

Anzeige

Re: Antibiotika, Gelenkschmerzen usw...
Hey leute

also ich nehme seit gestern fuer 3 monate wegen einer hauterkrankung antibiotika. der arzt sagte, as antibiotika würde sich erstmal nich grossartig negativ auswirken.

heute nach dem training, hatte ich in allen gelenken schmerzen, selbst im ellbogen und handgelenk.

mich würden 2 sachen interressieren:

was gibt es allgemein zu antibiotika und kratsport zu sagen und b) koennen die gelenkschmerzen daher kommen?

ich habe zB beispiel bei fieber auch immer gelenkschmerzen. auf dem beipackzettel stand da alllerdings nichts von solchen nebenwirkungen

gruss

bin kein doc,aber denke dein körper hat schon genug zu tun sich gegen die krankheit zu wehren.dann noch das training,da kann es schon sein das der körper so ragiert.

keine akne. ich ha 2 entzünete talkdrüsen am unteren rücken.

der arzt meinte, diese behindern die sportiche leistung deutlich stärker als die medikamente die ich nehme. es handle sich ja um "hoch-bakterielle-infektionen".

keine akne. ich ha 2 entzünete talkdrüsen am unteren rücken.

der arzt meinte, diese behindern die sportiche leistung deutlich stärker als die medikamente die ich nehme. es handle sich ja um "hoch-bakterielle-infektionen".

Das wäre ein Erklärung für die Gelenkschmerzen. Bei Grippe hat man auch oft Gelenkschmerzen und noch viele andere Symptome. Erhole dich doch mal, bevor du krank und mit Tabletten weitertrainierst.

ich hab diese drüsengeschichte schon seit 7 monaten, also schon kurz bevor iclhmit dem training angefangen habe. ich dachte halt nach dem motto "sind nur pickel die gehen schon weg".

ich bin halt sehr spät erst zum arzt gegangen. ich hab die ganze zeit eigentlich damit trainiert. ok, in der letzten woche sind sie dann echt größer geworden, aber das kanns meiner meinng nach nicht sein.

und 3 monate sind veranschlagt fuer das antibiotika. ich kann doch keine 3 monatige pause machen ,,, da sterb ich :D

Der Körper braucht aber jetzt seine ganze Kraft für die Heilung. Wenn du einfach weitertrainierst, wird das sicher ein Problem für ihn. Ist doch egal wie lange du das Problem schon hast, die Behandlung läuft ja noch nicht lange. Und wenn es 1 Jahr dauert, dann ist das eben so.

A

Anzeige

Re: Antibiotika, Gelenkschmerzen usw...
Zurück
Oben