Anlegen eines guten Planes!

MrDPM2

New member
hi

ich hab ja neulich schonmal einen vorschlag für meinen ernährungsplan gepostet, der ist allerdings hinfällig geworden da ich erkrankt bin und leider viel an gewicht verloren habe!

nun wollte ab montag wenn ich wieder gesund bin (hoffe ich) ein neues training und einen neuen ernährungsplan anfangen!

sollte ich einen plan der nährwerte oder einen plan mit den lebensmitteln machen, in dem ich dann ja jeden tag das gleiche esse!
ich tendiere zum ersten!

ich spiele 3-4 die woche basketball, wobei das training nicht extrem hart ist sondern mittelmäßiges training, da ich gerade in der saison bin.

ich habe drei tage die mir zum bodybuilding zur verfügung stehen. di.do. und ein tag am wochenende.
ich wollte den x-adaptions-plan von ironsport.de durchziehen, da der mir sehr gut gefällt!
ich trainiere halt immer abwehcseln plan a und plan b, wenn ich merke dass ich mehr pause brauche mache ich zwei einheiten pro woche und mache stattdessen einen freien tag oder fettverbrennungstraining, das ja auch regenerationsfördent ist (ca. 45min-60min puls 130).

im winter bin ich etwas zu dick geworden, aber das hat sich durch die krankheit wieder etwas normalisiert!
jetzt wollte ich weiterhin aufbauen und frage nach plänen!
ich bin 182cm gross und wiege derzeit 90kg!
als supplemente wollte ich alle minerale, vitamine und zink und creatin nehmen!
ich wollte eventuell periodiseiren um möglichst fettarm aufzubauen!
d.h. 4tage weniger kh und 3 tage merh oder so ähnlich!

wie könnt ihr mir weiterhelfen welche tipps habt ihr?

A

Anzeige

Re: Anlegen eines guten Planes!
Hallo MrDPM2,

schau mal hier:
anlegen .
Zurück
Oben