TheFighter
New member
Hi,
ich bin nicht mal ein richtiger bbler aber ich hab trotzdem ne frage (die wahrscheinlich kein prob für euch sein dürfte):
also, ich hab in 1 bis 2 monaten wieder wettkämpfe (mache judo) und habe jetzt noch 200-300g platz bis ich in die nächste gewichtsklasse komme. im mom bin ich noch -66 (bitte nich lachen aber ich bin eben leichtgewichtler
) Da ich auch krafttraining mache um mitzuhalten will ich jetzt verhindern dass ich nochmal an muskeln zulege und noch eine gewichtsklasse nach oben komme und somit ziemliche probleme bekomme, weil ich den rückstand nicht richtig aufholen kann in der zeit. Ich würde jetzt gern nochmal genau wissen worauf ich achten muss damit meine mukeln nicht mehr wachsen aber noch ein bißchen an kraft zulegen. Übrigens, abnehmen kann ich nicht mehr viel, hab schon einen sehr niedrigen körperfettgehalt, weiß ihn zwar nicht genau aber niedrig.
ich hoffe das war nicht zu verwirrend und ihr könnt mir helfen.
bye
Fighter
ich bin nicht mal ein richtiger bbler aber ich hab trotzdem ne frage (die wahrscheinlich kein prob für euch sein dürfte):
also, ich hab in 1 bis 2 monaten wieder wettkämpfe (mache judo) und habe jetzt noch 200-300g platz bis ich in die nächste gewichtsklasse komme. im mom bin ich noch -66 (bitte nich lachen aber ich bin eben leichtgewichtler
ich hoffe das war nicht zu verwirrend und ihr könnt mir helfen.
bye
Fighter