Hallo, ich bin nun Mitglied in einem Fitness-studio. Da ich vorher nur Ausdauersport betrieben habe, möchte ich es jetzt endlich mal mit KT versuchen meine überflüssigen Pfunde zu Leibe zurücken. Ich gehe jetzt 3 mal die Woche. Ich babe mich jetzt auch schon dirchs Forum gelesen, wann ein KT wirklich effektiv ist. Leider konnte ich das mit dem Treppen herunter laufen oder mit dem Glas zum Trinken - Phenomen bei mir nicht feststellen. Ich muß aber sagen, nachdem ich die Beine trainiert habe und ich an einem anderen Gerät bin, verspüre ich totales Zittern in den Beinen. Ich mache an jedem Gerät 12 langsame Wiederholungen und das 3 mal, ich schaffe auch die letzten 2 gerade so. Auch später zu Hause "merke" ich meine Beine, kein Muskelkater oder so, sie sind einfach "schwerer" als sonst. Im Bauch verspüre ich meistens Muskelkater. Sind dies Anzeichen für ein eff. KT? Ich bin ein etwas ungeduldiger Mensch und möchte bald Erfolge sehen, ab wann also nach wieviel Wochen kann ich denn erste Resultate sehen?