Anabolika oder Creatin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

russki90

New member
Hallo Leute, ich bräuchte da mal eine hilfe, ich hab gehört das Anabolika nicht schädlich ist und viele Pflanzliche Vitamine enthällt, und hab es mir halt gekauft. Und ich nutze es schon seit einer Woche und will mal nach hilfe fragen :confused: ob es überhaupt gut für mich ist??! oder ob ich damit aufhören muss. Bitte bitte helft mir.

A

Anzeige

Re: Anabolika oder Creatin
Don`t feed the troll!!!!!!!:mad:

russki90 schrieb:
Hallo Leute, ich bräuchte da mal eine hilfe, ich hab gehört das Anabolika nicht schädlich ist und viele Pflanzliche Vitamine enthällt, und hab es mir halt gekauft. Und ich nutze es schon seit einer Woche und will mal nach hilfe fragen :confused: ob es überhaupt gut für mich ist??! oder ob ich damit aufhören muss. Bitte bitte helft mir.
Kaufst du immer zuerst ein und fragst später ob es gut für dich ist? Pflanzliche Vitamine kannst du wesentlich günstiger erwerben als Anabolika. Was ist dein Ziel? Gesundheit?

hey russki,

ich hoffe, du weisst, dass anabolika ihre vitamine nur entfalten können, wenn man sie als zäpfchen einführt und den rest des tages auf jeden klogang verzichtet. darum am besten vor dem schlafengehen einnehmen. vielleicht ist dir ja deine freundin dabei behilflich.

Michael R. schrieb:
hey russki,

ich hoffe du weisst, dass anabolika ihre vitamine nur entfalten können, wenn man sie als zäpfchen einführt und den rest des tages auf jeden klogang verzichtet. darum am besten vor dem schlafengehen einnehmen. vielleicht ist dir ja deine freundin dabei behilflich.

Naja soweit ich weiss wirkt sich das ja auch aufs männliche Geschlecht aus (oder bin ich jetztvoll daneben).
Was wohl bedeutet, dass deine Freundinn (falls vorhanden) nicht viel davon halten wird ^^

Michael R. schrieb:
hey russki,

ich hoffe, du weisst, dass anabolika ihre vitamine nur entfalten können, wenn man sie als zäpfchen einführt und den rest des tages auf jeden klogang verzichtet. darum am besten vor dem schlafengehen einnehmen. vielleicht ist dir ja deine freundin dabei behilflich.
Nein da täuscht du dich,du meinst wohl Analbolika !

Russki90

ja gut ey, Ich hab das Zeug auch nur für 8 Euro besorgt, und da steht das ich das nur Morgens anwenden soll.

Über das Produkt:

MACA POWER ist ein 100 %iges pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel
Die Einnahme sollte täglich, über einen Zeitraum von mindestens 4 Wochen erfolgen
Testosteron ist die Grundlage für jedes starke Muskelwachstum
starkes fettfreies maximales Muskelwachstum
wesentlich besser durchblutete Muskelmasse
sehr viel bessere Nährstoff - Versorgung der Muskeln
Wachstumshormone - HGH Produktion - werden freigesetzt
Kräftigung des Immunsystems, bessere Konzentration und Motivation
Erhöhung der Kraft und Ausdauer, das Training ist viel effektiver
wesentlich kürzere Regenerationsphasen - vitaleres Lebensgefühl
Stärkung der Potenz und Libido ( Aphrodisiakum )

Also =) was hällt ihr davon?! Und das mit dem was alle so rumerzählen, also das der Glied davon kleiner wird ist unsinn!!! Weil wenn man nämlich jeden Tag 1-2mal am spielen ist wird er eher größer als kleiner, da die Muskeln sich anspannen!!! also dont worry :cool:

Hey Junge!

russki90 schrieb:
ja gut ey, Ich hab das Zeug auch nur für 8 Euro besorgt, und da steht das ich das nur Morgens anwenden soll.

Über das Produkt:

Also =) was hällt ihr davon?! Und das mit dem was alle so rumerzählen, also das der Glied davon kleiner wird ist unsinn!!! Weil wenn man nämlich jeden Tag 1-2mal am spielen ist wird er eher größer als kleiner, da die Muskeln sich anspannen!!! also dont worry :cool:

Spar dir das Geld, geh trainieren und zwar vernünftig und spar dir weitere Postings!

mfG

Alex

russki90 schrieb:

Über das Produkt:

Du trainierst Deinen PENISMUSKEL? Cool, wie machst Du das genau? Ich hab mich auch ne Weile daran versucht, indem ich Gewichte daran gehängt hab und dann versucht ihn zu errigieren und wieder abschlaffen zu lassen. Das Problem war, dass ich es nicht geschafft habe, hier in einem hypertrophiefördernden Wiederholungsbereich zu trainieren.

Klingt nach Fake!

Wenn ernst gemeint, werden wir vielleicht nochmal davon hören.

Mfg Markus

A

Anzeige

Re: Anabolika oder Creatin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben